-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Aber nur so aus Interesse. Ich hab ja gar keinen Telefonanschluss und nun wäre O2-DSL bei mir in der Strasse verfügbar. Wie macht O2 das dann? Legen die mir ein Kabel in die Wohnung?
Viele reden ja vom "TELEKOM-Anschluss ist nicht notwendig". Wenn du aber sagst, dass du keinen TELEFON-Anschluss (Telefon-Dose) hast, dann musst du dir eins einbauen lassen, und zwar auf deine Kosten.
Es wundert mich aber schon, dass bei dir zu Hause keine Telefon-Dose vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
--> was wenn die Verfügbarkeitsabfrage bei O2 sagt, dass nicht machbar, bringt eine Bestellung dann überhaupt was
Danke
Nö, es lohnt sich meines Wissens überhaupt nicht. Wo es nicht verfügbar ist, da kann auch nichts geschaltet werden.
-
Man kann doch auch eine neutrale Windows CD installieren. Der Unterschied zwischen einem HP Windows CD und einer neutralen ist der, dass auf der HP noch zusätzliche Softwares enthalten sind. Ich glaube nicht, dass das so lebenswichtig ist. Auf meinem Acer sind auch Softwares enthalten, aber ich nutze die NIE.
Treiber kann man sich auch gratis aus dem Netz beschaffen.
-
Nagelneues + versiegeltes (sehr leistungsfähiges) DSL Router + Rechnungskopie
85 Euro + Versand 3,90 Eur
Abholung gerne in Bonn möglich. Kein Tausch.
Die clevere Lösung für Telefon und Internet
*
Kabellose PC-Vernetzung mit WLAN-N (802.11 n Draft 2.0)
*
Kompatibel mit 802.11 b/g
*
WPS (WiFi Protection Setup)
*
Verschlüsselung WPA2, WPA, WEP, 802.1x
*
Sprachgesteuerte Installation
*
Firewall inklusive
*
Anschluss von ISDN-Telefonen oder -Telefonanlagen
*
3 USB 2.0 Anschlüsse für Drucker und Festplatten
Leistungsmerkmale
*
ADSL/ADSL2+ Modem mit integriertem Splitter und NTBA
*
Firewall
*
Weitere Funktionen: TCP/IP NAT, DHCP, PPPoE
*
4-Port Switch 10/100 Mbit/s, Auto MDI/MDIX
*
ISDN So Schnittstelle
-
Wäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc.
Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick.
Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen?
Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage).
Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?
-
Re: UMTS kostenlos testen von o2. Attraktive Auszahlung.
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Nach dem Test wird das Geld auf Euer Konto einfach zurücküberwiesen.
Von wem wird es zurück überwiesen? Von o2 oder von Euch?
Auf welcher Grundlage kriegt man das Geld zurück? Ist das so eine Art Geld-Zurück-Garantie, falls man unzufrieden ist?
Wie sind die weiteren Konditionen, wenn man den einen (DSL) der beide Tarife (mobile Flat + DSL) behält (insbesondere wie verlängert sich die Laufzeit)?
Darf man das Endgerät (Bezeichnung???) behalten?
-
ich bin auch ein E-Geschädigter. Sicherlich wird nicht jeder Porbleme kriegen, aber es sind doch schon viele, denn wenn es bei nur ein paar wenigen wäre, dann wäre das Problem eteleon nicht so bekannt.
Jeder, der es trotzdem machen sollte, sollte sich im Nachhinein nicht beklagen. Sollte es keine Probleme geben, dann ist es ok.
Wie gesagt: das Problem bei e ist das Risiko. Auch für 140 Eur Gewinn würde ich dann so was nicht machen.
EDIT: der große Lacher/Kracher bei denen ist doch, dass die AGBs null und nichtig sind. Die verdrehen doch selber ihre eigenen Worte. Bestes Beispiel ist der Klarmobil Fall. Alle User haben gemäß den AGBs gehandelt, trotzdem hat E da was versucht, um an Kundengelder dranzukommen.
-
K770i ist gerade ausverkauft. (EDIT: da hat doch einer das K770i 2x3= 6 Stück abgekauft)
-
Benutz es doch einfach, zB einmal im Monat eine Minute lang. (wenn du die Karte überhaupt nicht nutzen möchtest). Das kostet dann nur 0,15 Eur. Also machbar.
Gerade sehe ich: das SEK770i ist doch nix für mich. Der Sar-Wert ist ja überdimensional: SAR Wert ↵ 1,69 W/kg
-
Ich lasse es länger laufen, da es ja nicht sein muss, dass ich nach dem 1 Tag wieder kündige. 3-6 Monate sind ein guter Wert. Man kann auch vorher kündigen, aber ich finde, dass es nicht sein muss.
EDIT: Was mich nur wundert: ohne AG!
(Bei allen anderen Anbietern zahlt man für ein weniger wertvolles Handy gute 30 Eur + AG (25 Eur)- also da kommt man auch auf 55 Eur -> wie macht er das nur???)