Danke ! Beides sind zwar Geräte, die keinen großen Wert haben (ca. 120 Eur neu), aber für 55 Eur kann man sich das antun ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Es gibt keine offiziellen SD-Karten größer als 2 GB - der Standard ist nur bis 2 GB spezifiziert.Das stimmt. Aber warum möchtest du keine SDHC? (oder erkennt die Ixus 800 IS keine SDHC. Stimmt das-> IXus 800 IS oder meinst du Ixus 80IS?)
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur VerfügungHier das Bild:
Ausserdem sind die Gutscheine laut ebay bis zum 10.06.09 gültig und nicht bis 1 Tag vorher....


-
Das ist ja Müll, was bei dir im PC passiert.
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, was Sache ist, aber es wäre auch immer gut, wenn man den PC mal richtig aufräumt. Das hilft auch etwas beim Speed:
1. Defragmentierer (Auslogics)
2. dann mal alle laufenden Background Programme (zb ProcessExplorer) untersuchen. Windows hat von sich aus viele Programme laufen, die man aber in der Tat nicht braucht. Das alles verbraucht nur viel Leistung. Guck mal auch den Autostart Ordner.
Bei Bedarf Windows nochmals installieren. Ist mühsam, aber das kann Fehler beheben.
-
Ich möchte Videochat/-telefonie (wie zB bei Skype, Google Videochat, etc) nutzen, allerdings ohne irgendeine Software zu installieren.
Ideal wäre es zB: einfach auf www-Seite zu gehen, dann sich anzumelden und sofort mit dem Videochat loszulegen.
Gibt es so was?
Ich weiß zB, dass es damals in Webseiten eingebaute Messengers (wie Yahoo Messenger) nicht gab, aber neuerdings geht das auch ohne Software (webmessenger.yahoo.com).
So was ähnliches suche ich halt für Videotelefonie.
-
Re: Digitaler Sat Receiver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
Hallo,ich hatte bisher nie Sat. Bei der neuen Wohnung muss es leider sein.
Wichtig ist für mich eine geringe Umschaltzeit und ein geringer Stromverbrauch vor allem im Stand-by.Was könnt Ihr mir dort mit guter Preis/Leistung empfehlen?
Mehr als 100€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben
1. Umschaltzeit: durchschnittlich braucht man schon 1-1,5 Sek bis das andere Bild erscheint. Und wenn man nicht so viel zappt, dann ist das schon ok. (zB Medion)
2. Stand-By? Hmm, find ich nicht toll. Einfach auf den Aus-Schalter drücken müsste auch gehen. zB der Medion Receiver hat hinten einen Aus-Schalter. Und eine 3er oder 5er-Steckdose mit Aus-Schalter kaufen.
3. Du kriegst schon (gebrauchte) Receivers mit Festplatte definitiv für unter 100 Eur bei ebay.
-
Ich habe nochmals im Shop nachgefragt: der Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Das wäre dann tatsächlich ziemlich blöd.
-
Also,
ich habe derzeit das Gigaset 3035 (analoges Gerät) mit AB (als Basis). Zusätzlich habe ich das Gigaset S445 als Mobile Station.
Was ich an dem Gerät schätze: man kann das Telefon so "sperren", dass man nur mit einer PIN entsperren und dann anrufen kann. Hat den Vorteil, dass zB Kleinkinder nicht einfach so unwissentlich durch Tastendrücken irgendjemanden anrufen.
Jetzt wollte ich neue Geräte anschaffen (muss aber nicht unbedingt Gigaset sein):
1. Es sollte einen USB Anschluss haben, damit ich die Aufnahmen auf dem AB auf den PC übertragen kann. Welches Gerät hat so was?
2. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass es einen PIN-Schutz hat.
3. Ich habe einen analogen Anschluss. Kann man hierfür auch ohne Probleme Geräte anschließen, die eigentlich ISDN-Geräte sind?
-
Ich habe noch ne letzte Frage (ich habe von 2 VF Hotline MA zwei verschiedene AUssagen erhalten):
wenn ich jetzt innerhalb der 24 Monate umziehe, verändert sich da etwas für mich?
Der eine meinte, dass der Vertrag bei Umzug verlängert wird um 24 Monate und der andere meinte, dass sich da nichts ändert. Was ist nun die Wahrheit?
-
Habe damals auch so was von den Typen bestellt. Dazu gibts ja ein TT-Hinweis.
War gut. Ich meine, da gibt es nicht viel zu sagen
