Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    für den preis? ich glaube da müsste ich noch ein paar stunden für arbeiten:) ich habs so um den dreh 180 euro +versand gefunden...

was ich so auf die schnelle (und ebay + computerbild) basis gefunden habe

ixus 80 is... ca.150 euro

Ixus 90 gabs bei Saturn für 129 Eur. Aber mit Zanox und Co wirst du garantiert weniger als 180 Eur kommen.

Bei so vielen Formularen wird mir schwindelig.

Also, habe paar Fragen übrig:

1. Formular: Auftrag zur Vodafone Surf-Sofort-Datenkarte:
    Was muss angekreuzt werden, damit keine weiteren Kosten kommen:
    a) Mobile Connect Sofort für Neukunden (muss man da was eintragen)?
    b) Verbindungsübersicht: Zielrufnummer vollständig /gekürzt? (Ist beides jeweils ohne Kosten verbunden?)

2. Ortznetze im TAL Ausbaugebiet - Was bedeutet das denn? Ich sehe, meine PLZ ist im TAL Ausbaugebiet.

3. Formular Aufnahme im DSL Telefonbuch -> wenn nix (also,kein Eintrag) gewollt ist, dann muss man wohl nichts aufüllen, stimmts?

4. Was ist denn das All-Inclusve Paket Regio Formular? Muss ich das Formular ausfüllen oder das andere (Auftrag für VF Zuhause DSL)?

Kann man die Unterlagen per Email/Fax im voraus senden?

EDIT: im Formular Auftrag für VF Zuhause DSL: muss man da AllInclusivePaket (29 Eur) UND Vodafone Sofort Surf (da muss man ja SIM-Seriennummer angeben-woher kriege ich die?) ankreuzen oder NUR AllInclusivePaket?
    (Im Titel steht ja von EUch AllInclusive Surf SOfort Light)

(selbes Formular): EVN mit vollständiger Zielrufnummer gewünscht: kostet es zusätzlich was, wenn man es anklickt?

Re: Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Pudl
    Habe bereits einen VF SF Festnetz + Minutenpaket und ZuhauseFlatrate kriege also den Vetrag für 9,95 / 19,95 Grundgebühr +160 € Auszahlung + 50 € Startguthaben wäre also bei Rechnerisch 6,20 € Grundgebühr für 24 Monate ???

Der 10 Euro Vorteil gilt meines Erachtens nur für die Superflat und nicht umgekehrt für den DSL Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Wo kommen denn die Gutscheine her?Habt ihr die ganzen Gutscheine in einer Mail bekommen oder wie?

Sonst kommt dich immer nur einer.

Gruss

In einer Mail waren 2 Gutscheine drin. Ich glaube, dass ebay mehr Umsatz braucht, sonst wäre es keine extrem kurzfristige Aktion gewesen.

Wert: 15% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL2G
    Ausgestellt für: TT
    Nur gültig in diesen Kategorien: Kleidung &
    Accessoires; Sport; Motorradkleidung;
    Musik >Fanartikel & Merchandise >Textilien
    Gültig bis: 9. Juni 2009

Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL2A
    Ausgestellt für: TT
    Nur gültig in diesen Kategorien: Computer;
    Software; PC- & Videospiele