Man kann jetzt den Vertrag abschließen und es später (zb 3-4 Wochen später) laufen lassen. Kriegt man dann eigentlich die Hardware sofort oder auch erst nen Monat später?
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, hier postet bitte n i c h t jeder, der ein Paket bekommen hat. Das ist bei 2000 Stück schlicht sinnfrei und reine Postingschinderei. -
Also, es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
1. Du bist nicht Erstbesitzer des Gerätes. Da hast du dann die Katze im Sack gekauft, sprich: da hat der Vorbesitzer etwas viel rumgespielt und schon sind die 10 Versuche verbraucht.
2. Bist du sicher, dass der Code von Vodafone ist? (ok, es gibt manche Leute, die Codes im netz kaufen, aber natürlich nicht offiziell zugeben wollen, woher der Code stammt. Da solltest du dir auch mal Gedanken machen, ob der richtige Code übermittelt wurde bzs ob du die falsche IMEI übermittelt hast).
-
Kann man den Vertrag jetzt aktivieren, aber so einrichten, dass er in den späteren Monaten anfängt zu laufen?
-
Leider klappt es immer noch nicht. Muss ich halt heute abend ausprobieren. Bin jetzt gleich weg

EDIT: Danke, es klappt! Dein letzter Tip hat gewirkt! Musst nur FF neustarten!
-
Danke, aber die Statusleiste ist ja schon da. Es soll in der Statusleiste angezeigt werden. Tut es jetzt aber nicht mehr.
-
Ich hatte da etwas mit FF gespielt und nun ist die Funktion nicht vorhanden.
Folgendes: wenn ich mit dem Maus über einen Link ging (ohne es anzuklicken), dann hat FF mir in dem unteren Balken /Symbolleiste den Link gezeigt.
Leider ist die Funktion nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es anzeigen lassen?
-
Den Stick und das Modem behälts du ja. Ist halt dein Eigentum. Kü-fristen gibt es auch hier, wie üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Ist an dem Angebot was auszusetzen? Finde keinen Haken:Eteleon IST der Haken. (dahinter steckt eteleon. Suche mal nach Erfahrungsberichten- da wirst du staunen. Für mich: never ever!)
-
Yep, da hast du schon Recht, mober. Aber auf jeden Fall top Angebot...