-
Wahnsinn...über was sich hier Leute aufregen. Erst mitmachen, dann meckern.
D. hat ja geschrieben, dass es 2000 CallYa Karten zu gewinnen gibt. Warum kommt hier immer das Thema "Subvention/Provision" hoch?
PS. man kann die Karten auch kündigen. Da kann man mit den restlichen 0,45 Eur als "Gewinn" einsacken...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Für DSL 16000 gibts 7€, für International-Flat I gibts 1€. Bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
7 Eur / 1 Eur einmalig oder pro Monat? (Ich habe mich nur gewundert, denn einmalig 1 Eur sind ja quasi nix. Da hätte man auch schreiben können, dass man nix kriegt).
-
Gibts zusätzl. Auszahlung beim DSL, wenn man Optionen bucht zB DSL 16000 für 5 Eur mehr pro Monat oder International I für 3,95 Eur mehr p.M.?
-
Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
1. Textkorrektur: nicht April, sondern Juni
2. Gibts beim DSL All Inklusive günstigere Varianten (halt mit weniger Internet-Speed zB 2000 oder 4000)?
3. Die Daten-Mobilfunkkarte (0Eur Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)-> was heißt hier ohne zeitliche Begrenzung?
4. Gibts bei solchen Anschlüssen auch Faxnummern, damit man faxen kann?
5. Gibts Rabatt für Selbstständige?
6. Voicebox Sagem RL302optional für 47,61€ erhältlich -> dh ich kann es auch so für 47,61 Eur kaufen (also ohne Vertrag)?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Artikel kann man mir nichts dir nichts wieder löschen...auch wenn Gebote drauf sein. Allerdings verzichtet man dann auch auf den einmaligen Service und die Sicherheit, die eBay bietet 
Ja, aber das mit der Sicherheit ist kein großes Thema. Ich mache das meistens mit Händlern oder mit privaten ebay Verkäufern, die auch eine ordentliche Bewertung haben. Je nach Gegenstand und Wert kann die Bewertung abweichen. ABer es ist doch bei einem anständigen Verkäufer sicherer als bei einem, der schon einige schlechte Bewertungen hat. Ich habe letztens zwei Tickets für 75 Eur ausserhalb ebays gekauft. Bei ebay hätte ich etwas mehr bezahlt. Da es auch dringend war, musste ich halt den Weg gehen, da ich nicht wusste, wann der Typ solche Tickets wieder einstellen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Meint ihr, ich soll mal Ebay informieren ?
Sorry wegen Doppelpost :gpaul:
1. Man kann innerhalb von 1 Stunde nach Gebotsabgabe das Gebot zurückziehen.
2. Was viele nicht wissen, aber was in den ebay AGBs steht: Offiziell hast du auch das Recht, dass du dem aktuell Höchstbietenden in so einer Situation den Verkauf ablehnst. (Hintergrund: da gibts verschiedene Maschen, um an ebay Waren günstig ran zu kommen zb wenn man an eine PS3 für 50 Eur drankommt statt ca. 200-300 Eur.) Die Tricks sind allerdings nicht ganz "legal". Ich selbst wurde auf den Trick im ebay Magazin Aufmerksam gemacht, quasi, damit man als ebay Verkäufer geschützt ist).
3. Kannst gerne an ebay melden, aber denen ist das piep egal.
4. Ausserdem hast du ja keinen Schaden.
-
hahha, selten so gut gelacht. Da verkauft einer wirklich den "Aktivierungscode" bzw. die Tastenkombination. Die Lösung gibts ja überall gratis im Netz 
Der Sidekick 2 hat generell keinen Lock. Da braucht man auch keine andere FW. Das geht durch einfache Tastenkombos.
Das Gerät an sich ist nicht toll. (Das Internet kann man so nicht nutzen, da man keine SKII Option-Vertrag abgeschlossen hat).
-
Ich habe eine ext. Festplatte verkauft. Nun möchte ich die Platte sicher löschen. Habe hierzu auch verschiedene Softwares (Eraser) und Tipps im Internet gefunden.
Ich wollte es nicht so kompliziert machen und einfach irgendwelche große Dateien (wie Videos, etc) nochmals auf die verkaufte Festplatte drauftun, damit die ursprünglichen Datein überschrieben werden. Das wollte ich so 3-4 mal machen.
Da würde ich gerne wissen, ob das einigermaßen sicher ist.
-
Es gibt etliche neutrale Windows Recovery CDs. Ich habe diese CD separat gekauft. Es ist eine gänzlich neutrale Windows CD, die kein Sony, Acer, Dell oder andere Zusatzsoftwares enthält.
(eine Original Windows CD gab es bei mir nicht. Die musste ich mir selber auf CD brennen. Habe mir daher eine Original Recovery CD gekauft)
-
Nett: Bis zu 5 MB pro Monat können im freenet-Portal versurft werden, ohne dass eine Berechnung erfolgt.