Auf jeden Fall sehr gute Preise! (Habt ihr diesmal nicht zufällig Versandfrei Codes?)
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Also bitte nochmal für Dumme.Der Stick ist definitiv nur Net-Locked und lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?
Danke für die Info.

Die meisten User haben es bereits gesagt: Netlock.
Was willst du mit 7,2MBit/s, wenn es das evtl in deiner Zone nicht gibt? Da kann der Stick gerne auch 100Mbit/s unterstützen, aber wenn deine Gegend nur 1,8Mbit/s zuläßt, dann nützt dir auch kein Update.
-
Danke Steve.
Wollte meinen Freunden im Ausland was zukommen lassen, da es günstiger ist als wenn ich es hier kaufe und von hier aus sende.
Ja, die Lieferadresse kann man korrigieren, aber lt deren FAQ nicht als Neubesteller. Blöd , naja, dann habe es trotzdem ausprobiert und gleichzeitig ne Mail wegen der neuen Shipping Address gesendet.
-
Wo muss man die Versandadresse eintragen (oder geht das über Paypal?)?
-
Wow, Seite kenn ich noch nicht. Gibt´s Probleme mit dem Zoll & Co? (Ich weiß, es gibt Freibeträge und mit meinen 10 $ ist es garantiert darunter, frage aber trotzdem nach).
EDIT: 2. Frage: Gibts alternative Seiten?
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe bzw irre:
T-Mobile Shop:
WnW Stick I:
50 Eur
- 20 Eur Gutschein
-18 Eur Paytip
- 10 Eur AUszahlung Xtra Card
________
2 Eur für nen WnW Stick ohne Vertrag natürlich. -
Das Tolle ist ja vor allem, dass er auch interessante/günstige/kostenlose Prepaid Bundles anbietet, bei denen er ja nicht so viel verdient (wie bei einem Vertragsabschluss). Und so kurz vor Weihnachten mal hunderte Handys registrieren und einpacken und versenden ist auch massig Arbeit!!!
Die meisten Händler bieten leider wenig bis gar keine Prepaid Bundles an.
DAHER: VOLLER RESPEKT!
-
Super, heute ist das Teil angekommen und sogar noch mit einem kleinen Extra- Weihnachtsgeschenk (was, wird nicht verraten, aber laßt euch überraschen).
Danke!
-
Es gibt Unterschiede. Die Frage ist nur, ob Hersteller auch dasselbe meinen oder Wert auf die Unterschiede legen.
Time Slip, Time Shift and Chase Play:
Time Slip refers to the ability to record a program while watching another one.
Time Shift allows you to essentially rewind or pause live TV so you can see what you missed or take a bathroom or snack break.
Chase Play is the ability to watch a program while you are recording it, in other words you can essentially rewind the program back the beginning and start watching while the device will continue recording the entire show to it's finish. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Edit 2: Von einem Xtra-1208 wurde mir per PN mitgeteilt, daß es, wie vermutet, Xtra-Lock hat.Ist garantiert mit Xtra Lock....