Naja, paar Gags in der ersten Folge, war nett, aber nicht der Hit.
Bei der zweiten Folge habe ich nach der Pause das TV abgeschaltet...war einfach nur schlecht.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Will sich da jemand positive Bewertungen günstig zulegen?Wahrscheinlich...
-
Also macht Euch keine großen Hoffnungen. Wird eh per Express versendet, wenn es rechtzeitig sein muss.
Ausserdem: Erstattung des Kaufpreises erfolgt im Feb 2009!
Wenn ich was für 500 Eur kaufe, dann habe ich sicherlich keine Lust, das der Quelle zinslos zu geben.
Also, probieren könnt ihr, wer lustig ist, aber zu 99% wird es mit der Einhaltung klappen.EDIT: bin etwas verwirrt: bei den meisten steht "lieferbar" und das 24 Std Logo. Heißt das sofort lieferbar oder muss da Sofort lieferbar stehen?
-
Ich weiß, dass hier im TT auch Teco LCD´s verkauft wurden. Ich meine, dass es Sparhandy wäre. Nutzt mal SuFu und frage die Leute per PN an, die es gekauft haben (sieht man ja manchmal in Posting : "Ich habe bestellt", Alles geklappt, etc).
Aber um es mal so zu sagen: beides ist eher Noname... Nordmende soll Schrott sein, aber ob es Teco besser macht? Es kommt sicherlich darauf an, was man damit vorhat.
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi
hab nämlich sonst keine anderen geschenke für die eltern gekauft.
Zum Lachen ist das trotzdem nicht. Zumindest für die Eltern, die dich jahrelang aufgezogen haben, sollte man etwas anständiges geben. (Habe ich den Smiley missverstanden?)
-
Wer faul ist, sollte auf jeden Fall diese Woche bei ebay zuschlagen, denn die Preise sind nur paar Euros teurer. Was nachher passiert, kann ich selber nicht beurteilen. Wer eh bei Lidl heute/morgen einkaufen geht, der kann ja sein Glück versuchen.
-
Diesen ganzen Stress mit Kauf und Verkauf würde ich mir auch nicht antun.
Die Auktions-ebay Karten gingen heute für ca. 62-67 Eur weg.
Die meisten für 66 Eur zB hier Beendete Angebote .
Da hat er pro Karte ca. 7-8 Eur Gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
6 Uhr? :eek:Naja, es reicht, wenn man um 06.30 vor der Tür steht. Jede Filiale kriegt 500 Gutscheine. Da die meisten 5 Stück nehmen, werden es im Worst Case nur 100 Kunden kriegen (5x100=500).
In kleineren Dorffilialen wird man sicherlich noch am abend oder einen Tag später Karten kriegen.
Wer morgens nicht vor der schlange stehen will, kann ja in der Bucht schauen. Da gibts für paar Euro´s mehr (ca. 10-15 Eur) die Tickets.
-
Habe zwei nagelneu verpackte 2GB Sandisk M2 inkl. Adapter.
JE 8 Eur + Versand 1,45 Eur als Großbrief
Wer nur die 2GB M2 inkl. Adapter ohne Plastik-Verpackung braucht, den kann ich es auch in einem normalen Brief a 0,55 Eur senden.
Wer beide Karten nimmt, kriegt es für 15 EUr + 1,45 Eur Porto.

-
Ja, es wird 7,2 Mbit/s unterstützt...