Kleine Erinnerung: wer was bestellen will, soll es jetzt machen. Nur noch 7 Minuten Restzeit!
Beiträge von Sliders
-
-
Bei dir Fritzbox steht das drin. Einfach Fritzbox Menü öffnen und nachschauen. ANsonsten hilft auch eine Extra Software.
-
Yup, der bleibt immer drauf. Solltest du wieder aufladen, wird weiter abgebucht (aber nicht rückwirkend).
Außerdem kann man den Tarif (kostenpflichtig) wechseln, außer die Hotline MAin ist kulant zu dir und macht es umsonst (aber wirklich nur extreme Einzelfälle)...
-
Kommt vor. Die Sendungsmail wird später versendet. Hatte auch morgens Mail erhalten und späten nachmittag kam der GLS Typ an...
-
Who care´s? Bei ebay gehen die Dinger auch unterm Kaufpreis weg...
hehe
260335373181
160305812205 (53 Eur)
300282371511 ( 54 Eur)
320326944782Artikel von heute um ca. 9.30-10.30 Uhr. Preis: 53-57 Eur.
Auf jeden Fall Minusgeschäft für den Verkäufer.
-
Sorry, aber sperrig ist alles, was so ein Logo daneben hat, alles andere ist ja "normal". Sogar bei einigen großen LCD´s ist kein "Sperrgut" oder ähnliches Logo dabei. So, who care´s?
Beachten sollte man auf jeden Fall: alle Artikel werden per Express versendet, so wie ich das verstanden habe... von daher wird auch jeder Artikel morgen ankommen. Express ist halt Express.
-
Hat jemand Paytip + Onlinefrankierung ausprobiert? Gestern probiert, aber keine Provi...
-
Bei Zanox gibts ja 2 Kategorien: Neukundenbestellung (1. Neukunde-Provi + 2. Warenwert-Provi), zB bei Quelle ist das so.
-
Lesen, jungs, lesen!!!
12 Uhr is deadline. -
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Selbst wenn: Ich würde es jedem Lidl-Mitarbeiter gönnen!Ich auch.
Das Tolle ist ja gerade bei der ebay Auktion: Sofortpreis für 67 Eur inkl. Porto, aber andere bieten bis 75 Eur ohne die SuFu zu nutzen... tja, wer Geld hat, der hat keine Sorgen *zwinker*