-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...
So, hab´s herausgefunden: am Kabel ist noch so ein Dreh-Teil. Das kann man nach links bzw rechts drehen. Dann geht das Licht an/aus.
Achja, wenn ich mein Bild selber betrachte, ist es top, wenn ich über Skype mache, dann sieht mich der andere eher pixelig. Liegt es an Skype oder an der Übertragung oder am Webcam?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Kündigung wird sofort wirksam, der Zeitpunkt der Auszahlung hat damit nichts zu tun, er verliert also keine weiteren Grundgebühren.
T-Mobile ist manchmal lahm. Schickt er den Brief am 26.Dez ab, dann ist die Wahrscheinlich gering, dass es noch diesen Monat gekündigt wird. Und im Jan 09 ist die zweite GG von 0,99 Eur fällig. Das war mein Gedankengang...
Achja, mal so nebenbei: ich habe eine 0170- Nummer erhalten. Die gibt es doch selten bzw gab es vor Jahren häufiger, oder? (Ich kenn mich da nicht so aus).
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
bei mir steht unter Status "offen"
Hat wohl nicht geklappt! Schade.
Obwohl ich definitiv vor 12 Uhr bestellt hatte.
Bei mir steht "Bearbeitet"...sollte also morgen ankommen, wenn nichts schief läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...
Das habe ich nicht ausprobiert. Ich muss auch mal die Anleitung lesen...
-
Ist die Bestellung bei Euch in MeinKonto gelistet? Bei mir noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
und was sagste zur qualität von der cam, sliders?
macht die gute bilder?
Keine Ahnung...ich habe jetzt keine Zeit und auch kein Peil, wie man das Gerät benutzt. Muss mal am nachmittag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Muss jetzt in die City...
EDIT: kurz getestet.
je nach Lichtumgebung ist es scharf. Hier ein Testbild:

-
Das Gerät ist da. Lustig ist aber, dass auf der Linse steht: 10.0 MegaPixels 10x Digital Zoom F = 3.85