Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ich habe den Stick hier.

Mit der alten Firmware die da drauf ist, würde ich sagen nein.

Auf der Packung steht auch nur 3,6 Mbit.

Guck mal die Frage von PDM82 an und dann schau mal, was meine Antwort war:

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, es wird 7,2 Mbit/s unterstützt...

Fazit: ich weiß, dass der Stick so nur 3,6Mbit/s kann, aber dafür gibt es ja diese Updates...

Mensch, da ist man paar Stunden nicht da und schon geht hier die Weihnachtsparty ab :D

Auf jeden Fall super tolles Angebot :) Habe leider schon 2 (oder 3?) WnW Verträge und alle möglichen Hardwares (Xbox, PS3 & Co) bekommen, von daher gucke ich mal nur zu.

Auf jeden Fall frohe Weihnachten. Und allen TT-Usern auch. Und damit keine unnötigen Fragen kommen: lest Euch mal das Anfangsposting durch. Manche Fragen sind ja selbsterklärend.

Re: Datenmissbrauch: Manche Menschen lernen echt nicht...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Manche Menschen sind echt unglaublich, Dummheit gehört sich bestraft!

Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Und dann wundern, wie die eigenen Daten öffentlich werden!

Eine Frage: der Typ hat sich gar nicht beschwert, weil er es nicht weiß, so what?

Ich kaufe auch ab und zu bei ebay Multimedia Geräte + Handys, auf denen dann noch so manche Fotos drauf sind, mal von der eigenen Familie, mal mit Freunden in Limousine und auch eigene Schmuddel-Fotos. Ich lösch die dann einfach.

Was soll ich damit machen? Nichts... gucken, grinsen, löschen.

Ich meine: man das Thema sicherlich auch "überdiskutieren", aber das lohnt sich nicht. Wer mit seinen Daten sicher sein will, der muss in der Sahara leben. Da gibt es kein Strom, kein Laptop und auch kein Internet.

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Also bei mir steht jetzt:

Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr

Hab ich jetzt gewonnen? :p

Ich denke nicht das ist nicht so klar. Der Punkt ist ja: Alle Waren wurden per Terminsendung zugestellt, dh bei allen MUSS es heute sagen wir mal bis 13.00 Uhr ankommen!
    So, nun kommt das Problem:

Der DHL Fahrer wird ja alles versuchen, das Paket rechtzeitig zuzustellen, zumal es auch eine Terminsendung ist!
    Und das um 08.21 Betriebsferien sind, das kann auch logischerweise nicht sein.

Also, so einfach ist das nun auch nicht.

Nehmen wir an, es wird nicht am 24.12.08 zugestellt, dann wird sich Quelle wundern. Man kann sicherlich nicht mehr nachvollziehen, warum es in der Zustellbasis gelagert wurde, aber Quelle wird da schon Nachforschungen stellen bevor sie mal jemanden paar Hundert Euros verschenkt.

Achja, Neburosan, was ist das denn für ne Kamera (3000 Eur ????).