Beiträge von Sliders

@ antimona

Daher sage ich doch: freu dich! Sehr gute Chancen!!!
    Das Einzige, was zu überprüfen wäre, damit du einen Anpruch hierfür hast:

1. Bis 12 Uhr mittag bestellt: ja/nein
    2. Ware mit dem "24" Logo (schwarze Schrift! -nicht die die weiße Schrift- es gibt ja 2 unterschiedliche 24 Logo´s): ja/nein
    2a. sofortige Lieferbarkeit: ja/nein
    3. Lieferung an Packstation/Quelle Filialen/Filialpartnern: ja/nein
    3. postlagernde Lieferung: ja/nein (Was heißt postlagernde Lieferung???)
    4. Bonität: ja/nein

So, habe meinen Cache gelöscht. Nun zeigt es bei mir auch. :)
    Danke an alle :) Will mir einen 1650 holen. Zwar hat das Teil einen Lock, aber hat ne Kamera und das für 4,95 Eur!
    @werkstudent. Ich meine gelesen zu haben, dass nur 3 innerhalb von 10 Tagen möglich sind. Hast du eine Familie? Dann ordere doch auch was für Mutti und Vati. Dann sind mehr als 3 möglich.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    nur DHL hat "geschlammpt".

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand rechtens von Quelle einen Artikel gratis kriegt, ABER: mal ganz ehrlich: wenn urplötzlich mehrere Hundert Terminsendungen morgens nicht ankommen, dann wird sich Quelle schon Gedanken machen, denn DHL Terminsendungen kommen zu 99% auch am nächsten Tag an. Wie schon ein anderer User gesagt hat, wird er einen "Luftsprung" machen, sobald DHL in seiner Nähe ist. Also, in solchen Fällen wollte DHL liefern und hat auch sicherlich bei ihm geklingelt, aber der User hat den DHL Menschen irgendwie wegschicken können.

Also, daher denke ich, dass es nicht so einfach sein wird. Außerdem würde mich mal interessieren, wie sich die User an Quelle melden werden...also, auf jeden Fall ne interessante Story, die ich verfolgen werde :)

Zitat

Original geschrieben von antimona
    also 3 sind angekommen
    4 stehen noch unter bearbeitet....
    mal sehen wie sie sich da rausreden...........

darf man fragen, wie teuer das 4. Teil war und ob alles in einer Bestellung aufgegeben wurde?

(Auf jeden Fall haben die Leute eine bessere Chance auf "Gratis-Artikel" , bei denen "bearbeitet" statt "versendet" steht, denn da ist es ja offensichtlich, dass noch nicht versendet wurde)

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Na- ob man dass dann wieder sieht?

@ One Man

Das bedeutet konkret: wenn es nur "bearbeitet" wird, dann gibt es auch keinen Tracking-Code.

Dein Problem ist, dass du keine Bestellbestätigung hast. Du kannst aber mE bei Quelle anrufen und nachfragen, wann die Bestellung ausgelöst wurde bzw dir das schriftlich bestätigen lassen!

Der Punkt ist ja: es stand ja, dass bis 12 Uhr mittags die Bestellung da sein muss.
    Da ist mE noch klärungsbedarf, denn im anderen Forum hat da jemand etwas von 13 Uhr geschrieben bzw 12:59.

Man muss ja überlegen: ist es punkt 12:00 oder die ganze Stunde um 12 Uhr gemeint (dann ginge es bis 12:59:59)