Beiträge von Sliders

So,

ich kann 4 Leute einladen.

Voraussetzung:

1. ihr postet hier "Ich will"
    2. Ihr gebt es auch an andere TT-User weiter, denn wenn ihr keine weiteren User empfiehlt, dann kriegt kaum ein TT-User ab.

Die ersten 4 User nach meinem Posting bitte ich mit Vor- und Zunamen + Emailadresse per PN an mich zu senden.

Ich werde dann die Einladungen per Email zusenden.

Alle anderen User können sich an die Geworbenen wenden (denn nach den 4 Einladungen werde ich keine mehr übrig haben).

Wenn man ebay Auktionen näher schaut, dann weiß man, dass hier und da mit Daten quasi getrickst wird. Es ibt hierfür mehrere Beispiele.

1. Akku - da wird immer von max. so und so viel geredet, obwohl diese LEistung kaum erreicht wird.

2. High-Speed Speicherkarten - da steht immer was von max. Lese- und Schreibgeschwindigkeit - aber Tests zeigen, dass es so gut wie nie erreicht wird

3. Luftentfeuchter- günstige Luftentfeuchter, die zB 19l/Tag erreichen kosten 150 Eur. Da verkauft einer einen Luftentfeuchter, der 50l/Tag schaffen soll, für 400 Eur, obwohl so ein 50l/Tag-Gerät paar Hundert Euros mehr kostet als die 400 Eur. Das 50l/Tag Gerät für 400 Eur geht gut weg. Woran liegt das? Die Käufer haben keine richtige Ahnung. Die Angaben beziehen sich immer auf Temperatur + Feuchtigkeit im Raum. Je höher die Temperatur (zB 20 oder 30 Grad) desto höher die Leistung. Ich kann also schreiben, dass mein Gerät auch 80l/Tag schafft, WENN die Temperatur zu Hause bei 40 Grad liegt und die Luftfeuchtigkeit bei 80%. Aber 40 Grad erreicht man zu Hause ja wohl nie, somit ist 80l/Tag irreführend, aber man kann es schreiben, denn in der Tat kann man bei 40 Grad Temperatur auch 80l/Tag erreichen.

Also, kurzes Fazit:es wird überall mit Zahlen getrickst...

EDIT: ich habe mal ein Akku einer Fremdmarke geöffnet. Außen steht da was von x mAh, aber innen war alles blank. Ich denke, du hast Glück, dass so was bei dir steht :) ansonsten kann man das nicht so einfach überprüfen.

Die Kamera an sich ist gut. Bilder (wie das 1. obere Bild mit dem Duden zeigt) werden gut. Bei guten Lichtverhältnissen kann man mit sehr guten Bildern rechnen (zB Tageshelligkeit), abends auch, aber halt nicht sehr gut, sondern eher gut, was aber meistens ausreicht.
    3,90 Eur ist kein schlechter Preis.

ABER:
    Skype Bilder werden (woran liegt das?) eher schwammig und pixelig, aber man erkennt schon das wesentliche.

Hier ein Original Skypebild mit meiner Webcam von meinem HP Laserdrucker. DIe Schriftzüge auf dem HP Teil und dem Telefon unten kann man nicht scharf erkennen, aber man kann so sehen, worum es geht.

Da stimme ich flatty zu. Hier geht es ja darum, dass hier deutlich der Anschein geweckt wird, dass die Ware auch pünktlich zu Heiligabend ankommt. Alles andere wäre eine Veräppelung von Quelle.

@ Hahnhofer: ich glaube auch, dass Quelle das Geld von DHL holt, aber eins sei Gewiss: so viel Kohle wird Quelle nun auch nicht von DHL bekommen...

Zitat

Original geschrieben von apv2007
    Danke, aber wo ist "Save As..."?
    Ich drücke einfach auf den Knopf (oben auf dem Gerät).
    Laut "ComputerBild", macht das Geret ein Foto.
    Und wo speichert es das Bild dann?
    Ich finde keine "Save As"....

Also, wenn ich auf meinen Knopf drücke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild. So, diese kann man nun manuell speichern. Daher "Save as"

Achja, du solltest auch die CD installieren

@ elknipso: alle Webcams mit UVP bis 30 Eur sind Billig-Teile. Du kannst da jetzt nicht viel erwarten. Es ist egal, ob es Logitech oder Co ist.

Wenn du Wert auf super Qualität haben willst, dann musst du in ne super Webcam investieren. Was glaubst du, warum gewisse Webcams auch über 100 Euros kosten. Ob sich das lohnt, hängt von den eigenen Anforderungen. Ich will nur sehen und gesehen werden. Da kommt es auf die extrem scharfen Details nicht an.

Ich muss schon sagen, dass es interessant ist, wie sehr sich einige Leute hier Gedanken machen (zB Quelle wird Ausreden machen, etc.) und dass sie schon mal mit dem anderen Bein beim RA stehen.

Wichtig ist ja, dass die Leute paar Tage abwarten (und Weihnachten genießen) und sich dann bei Quelle melden und dann abwarten, was Quelle hierzu sagt. Sicherlich wird Quelle sich bereits überlegt haben, welches Prozedere in Gang gesetzt wird, falls die Ware nicht ankommt oder gar nich erst geliefert wurde.