Ok, damit nun wirklich die Bettelei ein Ende hat, habe ich mal das Unlimited Portal für Euch zur Verfügung gestellt.
Editiert. CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, damit nun wirklich die Bettelei ein Ende hat, habe ich mal das Unlimited Portal für Euch zur Verfügung gestellt.
Editiert. CU
Ich mach mal für dich. Bitte ganzen Namen + Email per PN.
Bitte keine PN mehr. Für heute ist nun wirklich Schluss. Muss jetzt essen gehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Ich will.
Werbe auch weiter.
Wo kann man sich das denn mal ansehen?
Ich hab bei Eplus nix gefunden.
http://news.eplus.de/web/eplus/lp/081200_weihnachten.asp
Der untere Teil fehlt, da es personenbezogen ist.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich deshalb unbegrenzt werben kann, weil ich mein HTML Wissen genutzt habe, so dass ich unendlich viele Empfehlungen machen kann. Ich bin quasi ein Einzelfall.
Dh ich muss keinen Link anklicken oder Eigenwerbung machen, etc, sondern ich muss nur einfach die Daten eintragen und lossenden. Dann kann ich wieder eintragen und lossenden...also einfach nur Copy & Paste der Daten.
Interessant. Dann müsste das Formular bei Euch am Montag oder Dienstag ankommen. Wäre gut, wenn jemand das einscannen könnte. (Wurde nicht mehr gesagt, was das Formular so beinhaltet?)
ZitatOriginal geschrieben von dnarnold84
Das große Problem was ich bei der ganzen Aktion sehe ist, dass ich erst nach dem verstreichen der Widerrufsfrist (31.01.09) - also nach dem rechtlichen Kauf - mein Geld erstattet bekomme.
Und vorher bekomme ich keine Zusage für eine Erstattung, da hierfür erst ein Formular ausgefüllt werden muss, welches dann erst im Februar vollständig bearbeitet ist.
Woher weißt du das mit dem Formular? Hast du ne Antwort von Quelle oder gar so ein Formular per Email erhalten?
Auf zur zweiten Runde. Ich mache so lange bis ich es hier mitteile, dass Ende ist ![]()
Wichtig: Vor- und Zuname muss mitgeteilt werden. Alles per Email, bitte keine PN.
EDIT: Für heute ist Schluss. Keine Email mehr, bitte.
So,
alle User haben von mir ne Email erhalten. Ich muss jetzt weg, bin aber abends noch mal da. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich nochmals und dann kann ich gerne einige Einladungen senden.
Bis dahin gibt es ja viele andere TT-User, die ja auch weiterhelfen können ![]()
Gruß
Sliders
Ich kann unendlich viele Einladungen senden.
Da mein Postfach fast voll ist, bitte per Email an meine Trash-Adresse:
EDIT
Wichtig: Vor- und Zuname muss mitgeteilt werden.
Alle Emails bis 18.00 Uhr werden von mir nacheinander bearbeitet ![]()
Danach ist Schluss (habe schließlich auch Privatleben)
So,
alle 5 haben ne Email bis einschließlich "Timeliner".
Bin an mich keine PN mehr.