Beiträge von Sliders

Habe WinXp SP2. So, jetzt sehe ich, dass es bei ebay WinXP Recovery CD´s gibt. Mal ist da auf der CD ein Label von Medion, mal T-Systems, mal Toshiba, etc.- also verschiedene Hersteller

zB so eine CD bei ebay:
    Art. Nr. 150317416386

Kann ich zB diese CD auch auf einem Notebook einer anderen Marke installieren oder ist diese nur für Gericom Notebooks nutzbar?

(Ich denke schon, aber würde es gerne mit Sicherheit wissen).

Ich bin nun hierbei kein Fax-Experte...aber mE wäre es doch sinnvoll, wenn man die Faxe direkt auf dem PC bekommt und dann BEI BEDARF ausdrucken kann. Spart Papier und Ordner, denn man hat dann alles digital.

(Ich meine, dass es sowas gibt, aber bin mir nicht sicher)

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Zahlt T-Mobile problemlos das Xtra STGH aus?
    Macht VF beispielsweise ja gar nicht.

Ja, aber nach 2 MOnaten nach der Kü.

Wieso macht denn VF Probleme (habe eigentlich immer nur gelesen, dass es bei VF zügig geht)

Über 6 Eur braucht man sich sicherlich nicht aufzuregen, aber eine kurze, unkomplizierte Email ist es auf jeden Fall Wert, denn Tatsache ist ja, dass da was nicht stimmt. Und diese Unstimmigkeit sollte man ja auch mitteilen (evtl wußte der Händler das selber nicht, daher wäre ein Hinweis nicht schlecht).

Könnt ihr mal nachschauen, ob Eure sich was bei Euren Luxusgüter bzgl des Preises etwas getan hat? Einen Tag nach Heiligabend sank der Preis meines Artikels um genau 100 Eur. So kann man sicherlich auch solch eine Aktion finanzieren (dh vorher Preis etwas erhöhen und danach wieder auf Standard-Preis senken)

So ist es auch besser. Habe da etwas rumgebastelt, so dass man unendlich viele Empfehlungen schreiben kann. Es ist wesentlich besser so, weil man keine PN´s /Emails mehr schreiben muss und auch keine eigenen Daten anderen Leuten mitteilen muss.

Schönen Tag noch :)