-
Also, ich bin kein RAM Experte, aber musste mir auch mal RAMs beschaffen. Da war es so ziemlich egal, ob es zB Geforce X ist oder Y.
Wichtig ist der RAM selber. Wieviele PINs, SO-DIMM, etc.
Siehe hier:
http://www4.computeruniverse.n…?groupid=30001005&pa=true
Einfacher ist es mal, wenn du uns mitteilst, welches Notebook Modell es ist.
-
Es gibt Allok und Boilsoft Video Joiner.
DAS PROBLEM: avi ist nicht gleich avi. Da müssen auch die Details stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es am Zusammenfügen scheitern... nur so am Rande.
Es gibt auch eine Freeware, die dir ganz genau sagen kann, wie die Details des jeweiligen Videos aussehen. (VideoInspector)
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Könnte mir jemand erklären warum in dem bescheuerten Online Shop von T-Mobile nicht mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst werden können? Ich versuche ein XTra-Pack für 14,95 und eine XTra Karte für 10 Euronen + ein Gutschein über 20 Euro unter einer Bestellung zusammen zu bekommen, jedes Mal fliegt den Artikel, den ich davor im Warenkorb eingelegt habe raus :confused:
Die wollen ja, dass du nur eine Xtra Karte kriegst (entweder im Bundle oder so)- da läßt sich nix ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Hallo
Ist es richtig, dass man auf der paytip Startseite nur den T-Mobile Onlineshop empfiehlt statt dem WnW Stick selbst und wenn der Link verschickt wurde der Empfänger einen Zanox-Link zur T-Home.de Seite und nicht zu t-mobile.de bekommt?
Gruß Gilligen
1. Ja, einfach den Shop empfehlen
2. Nein, warum den T-Home?
-
Also gute Brother Fax Geräte können das, wie ich das so mal auf den ersten Blick gegoogelt habe. Du musst halt detaillierter schauen. Einfach ist es auch zB in best. Technik-Foren oder im Media Markt/Saturn zu fragen.
-
ich rede jetzt nicht von einen Dienstleistungs-Anbieter, sondern das normale Fax- Gerät selbst wird am PC angeschlossen bzw die ankommende Faxe werden im Gerät gespeichert oder ans PC weitergeleitet. Somit kannst du entweder auch per PC übers Faxgerät Faxe senden/empfangen oder alternativ manuell faxen oder Faxe über das Faxgerät empfangen (ohne PC).W
Wenn man etwas googelt, findet man die Antworten...
Also, es gibt solche definitiv!
-
Achja, welche DSR (bei warehouseexpress) könnt ihr empfehlen? Sollte günstig sein und kann gerne auch ein altes Modell sein...
Wenn man sich die Cashback Seite Klick anschaut, dann sieht man, dass es unter 300 Pfund so einige DSR gibt.
Aber vielleicht hat ja einer so einen Tipp, was empfehlenswert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Mein Tip: warehouseexpress.com
Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.
Frank.
Super Tipp!!! Digitalkameras sind ja suuuper billig, wenn man so teure Modelle nimmt, denn da ist der Unterschied größer!
-
Versuch auf mal nachzuschauen, inwieweit du Geld aus Affiliate Links kriegts, denn dadurch wird es noch günstiger.
-
Hi,
Lizenz brauche ich nicht, da ich eins besitze (von meinem aktuellen Notebook).
Bei Gericom, Acer, etc CDs ist das, wie du schon gesagt hast, kritisch, da es HW-spezifisch sein kann. Wie ist das aber, wenn es kein CD eines Notebook Herstellers ist, sondern zB einer Firma, sagen wir mal Alternate (Zack-Zack) oder Notebook24, etc.
Da müsste es doch quasi für jeden PC nutzbar sein, oder?