Ok, danke Evilandi. Das war der wesentliche Hinweis. Wurde auch bestätigt hierdurch:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=displayicon
Muss jetzt nur gucken, wie ich das Logo wegkriege. Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke Evilandi. Das war der wesentliche Hinweis. Wurde auch bestätigt hierdurch:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=displayicon
Muss jetzt nur gucken, wie ich das Logo wegkriege. Danke ![]()
Also, Sohnemann hat mit meinem Zweithandy herumgespielt und ich versuche vergeblich herauszufinden, was das "Brillenlogo" ist und wie man es wegkriegt. Bedienungsanleitung hat auch nicht weitergeholfen.
Weiß einer genaues über das "Brillenlogo" rechts neben dem Home-Logo?
Die Gutschein Codes sollten noch gültig sein. Die Codes auf der Seite sind immer an die IP gebunden, dh neue IP = neuer Code.
Biete hierfür 2x 10 Eur individuelle T-Online Fotoservice Gutscheine an (anwendbar für alle Fotoprodukte). Gültig auch bis 31.12.08
Ich habe die Kamera mal gehabt. Macht eigentlich Spitzen-Bilder (da gibts auch Amazon Bewertungen-> kannst du mal lesen)
Der einzige Grund, warum ich es verkauft habe, ist, dass ich es extrem selten nutze.
Ich brauche eine "tragbare" Kompaktkamera wie ne Canon Ixus.
Also, von der Bedienung her ist es sehr schön, das Objektiv ist von Leica (von daher auch hochwertig) und das Gehäuse ist auch soweit robust.
Du hast PN. Da habe ich mal 5 Bilder von der Kamera upgeloaded.
panasonic fz50. bridge kamera
Damit sich nicht alle wundern (wie ich auch), warum hier auf einmal ne Diskussion gestartet wird:
Für Spiele ist CL4 besser, ansonsten tut es auch ein CL5, denn die Unterschiede merkt man eigentlich nicht.
1. Hinter Paytip steckt Zanox
2. Man kann es auch über Zanox machen, aber das kann nicht jeder machen (man muss vorher zugelassen werden- halt die übl. Prüfungen)
Nokia 2600 Classic hat Xtra Lock, also es klappen keine Vertragskarten.