-
Habe von einer anderen Seite gelesen, dass Mitte Februar entschieden wird, ob erstattet wird.
Das ist wirklich interessant, denn die Rückgabefrist läuft am 31.01.09 ab!
Außerdem muss man ja auch bis dahin die Rechnung gezahlt haben (logo, denn das Zahlfrist ist ja immer 2 Wochen nach Ankunft).
-
1. Neu: Terratec Cinergy USB DVB-T Stick: 18 Eur + 3,90 Eur Porto
2. GebrauchT: Nokia DKU-5 Kabel inkl. Software (wer googelt, weiß, dass es mehr als nur eine normaler Datenkabel ist): 4, 50 Eur + 1,50 Eur Porto
3. Neu: Motorola C118 ohne Lock: 10 Eur + 3,90 Eur Porto
4. habe zu Hause alle Typen von Speicherkarten: SD, SDHC, MicroSD, MicroSDHC, Memory Stick Duo, M2, etc. meistens bis 1Gb, teils bis 4GB, teils neu, teils gebraucht.
5. Neu: Revoltec USB-PS2 Adapter: 2 Eur + 1,50 Eur Porto
6. Olympus Pearlcorder S724 (Diktiergerät)-Topzustand: 15 Eur + 3,90 EUr Porto
-
-
Nagelneuer Prepaid T-Mobile WnW Stick I (nagelneu- nur die Prepaid Karte wurde rausgenommen)-> für 30 Eur (Netlock)
(Stammt aus der aktuellen Deltatecc Aktion, jedoch habe ich mir schon einen anderen Stick geholt)
Versand: 3,90 Eur Päckchen oder 5,90 Eur Paket
Abholung: Bonn
-
Januar Sale bei TPH (alles Prepaid- unterschiedl. Anbieter- alle Preise ohne AgN)
zB das SE T280i für 39,99 Eur mit o2 Lock.
MA meinte, wenn man AgN macht, dann würde es nur 29,99 Eur kosten. Eigentlich interessant 

-
Lass es doch einfach mit nem weiteren Mail korrigieren. 01.03.09 sind weit weg von 6 Wochen. Das machen Netzanbieter gerne. Ein Brief reicht und schon ist es korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...
Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
neue IP kriege.... *grummel*
Dynamische IP´s kann man ändern. Dazu gibt es ausreichend Programme und noch mehr Webseiten.
-
Ich halte nichts davon. Finde das eh strange, denn das interessiert nach 20 Jahren eh niemanden. Wahrscheinlich hat Gouveneur Arnold da was gepusht, damit er und der Film verewigt werden. :p
Außerdem braucht man keine Extra-Sicherung, denn alles findet sich eh im Netz und ist damit quasi verewigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Komisch. Inzwischen taucht meine Bestellung im Quelle-Portal gar nicht mehr auf. Sie war auf dem Stand "bearbetet".
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?
Cache löschen, nochmals gucken. Vielleicht klappt es dann.
Ich denke, Quelle hat es nicht nötig, Bestellungen zu löschen (meiner Meinung nach). Die verdienen eh viel Kohle...
-
Mailbox angerufen, aber es geht nicht weg...
hmmm, eigentlich komisch. Wenn jmd ne Idee hat, kann er sich melden. Wäre dankbar