Weiß einer, ob man bei TPH auch Handys mit ausländ. Netzstecker abgeben kann (also zB ein Nokia 1600 mit einem britischen oder amerikanischen Netzstecker?)
Beiträge von Sliders
-
-
Interessant. heute kamen die Versandmitteilungen bzw Lieferengpassmitteilungen an. Hatte am 25.12. bestellt.
-
Habe sie 2008 nicht genutzt, würde es aber 2009 machen. Kann man das nun machen?
-
Mit Zahlen spielt doch jeder. Durch eine Gesetzesreform in der Arbeitslosenformel wurde vor kurzem die Arbeitslosenzahl wesentlich reduziert, obwohl es faktisch dieselben Arbeitslosenhöhe gab. Also, kommt fast überall vor, ist aber nicht dramatisch, oder?
-
Nimm PS2 und gut ist es

Ich hatte Xbox 360 und PS3. Sind ziemlich ähnlich, aber fand die PS3 besser, aber das Problem bei der PS3 ist immer noch, dass die nicht so viele Spiele aus deiner /meiner gewünschten Kategorie haben. Daher habe ich meine PS3 verkauft. Wenn irgendwann mal sich das ändern sollte, kaufe ich mir mal nochmal eins.
Ich würde deiner Frau auch zu Wii raten (-> ich selber mag es auch nicht). Eine tragbare Konsole wie Nintendo DS oder PSP ist auch gut.
Ansonsten sollte es eine PS2 auch tun. Da gibt es massig Spiele.
-
Es darf nur ein Benutzerkonto ohne Kennwort existieren, dann klappt es auch

Ist praktisch, wenn man hochfährt. -
Ich bräuchte auch Dual Sim Handy, aber dann habe ich mich dagegen entschieden. Nimmt doch einfach 2 flache Handys und gut ist es zB 2x Nokia 6500. Da ist dann Akku, Empfang und Sprachqualität gut.
-
Trotzdem bleibt es vor allem deshalb interessant, weil man auch so über Paytip 18 Eur bekommt. Da ist schon das eine oder andere Handy interessant.
Etwas enttäuscht war ich nur vom Nokia 2600 Classic: top Handy, und sagenhafte 24 Tage Standby, jedoch richtigen Xtra Lock. Hätte gerne meine Vertragskarte hierfür genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
T-Mobile Gutschein / Gutscheincode Aktion beendet am 10.12.2008Steht zwar offiziel dort, aber ich konnte nach Weihnachten auch einen Code hierüber holen. Außerdem bezieht sich das nur auf die GS-Aktion auf deren Seite, nicht auf die T-Mobile Homepage.
-
Schade für Axelchen...(du wolltest doch am 31. bestellen). Ich denke, dass es heute eh nicht mehr möglich sein wird. Die Frage ist, ob man auch über die Hotline mit GS bestellen kann.