-
Wir waren die ersten, die bestellt haben. Da kann die Krokodil-Webseite sagen, was sie möchte...
Ich überlege mir gerade, ob ich mal nicht lustigerweise nochmal was bestellen soll. Wird ja eh alles storniert... Wenn die sehen, wieviele Leute bestellt haben und wieviele Leute enttäuscht wurden, dann werden die ja sehen, wie groß der Imageschaden ist.
(Ich finds eh scheiße, dass die Krokodil-Seite alles nur von anderen Seiten wie TT, Geizkragenforum, etc, klaut)
-
Auch wenn es nicht korrigiert auf der HP wurde: alle Shops werden wohl intern eine schnelle Benachrichtigung erhalten, dass der Preis nicht stimmt. Das geht schnell.
-
Nicht mehr bestellen!!!
Habe gerade bei TPH angerufen: habe NUR gefragt, ob die Handypreise im Internet mit dem im Laden allgemein übereinstimmen. (Das war mein einziger Satz, keine Handynennung oder weiteren Sätze)
Der MA wußte schon, welche Handys gemeint sind (nannte sie aber auch nicht), und meinte, dass es ein Systemfehler sei und dass alle Bestellungen storniert werden (ein Schreiben kommt raus). Auf die Frage, seit wann es den Fehler gibt: seit heute morgen.
Schade...
-
Das Einzige, was mich derzeit interessiert: nehmen wir an, es wird geliefert. Nach 3-4 Tagen melden die sich dann nochmals, dass es ein Fehler war und die jetzt mehr Geld verlangen (Ähnliches Beispiel: Klick )? Kann man ablehnen?
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Deine Beiträge tu ich mir jetzt nicht an. Ich möchte heute noch schlafen können, ohne Kopfschmerzen. Aber was so ins Auge fällt die 3000 EUR.
Wo genau liegt das Problem jetzt? Wenn du es dir nicht leisten kannst, schick es halt zurück?
Das Problem liegt darin, dass er das eine nicht erhalten hat.
naja, kickt doch nicht auf dem Jung herum! Die meisten User haben doch primär deshalb bestellt, weil sie es brauchen/nicht brauchen UND GLEICHZEITIG weil sie hofften, dass das Paket nicht am Heiligabend ankommt.
Viele User reizen hier die Angebote bis zum geht nicht mehr aus (wie zB die T-Mobile Prepaid Aktion), aber das ist dann doch jedem überlassen.
Wenn Quelle ihn dann nicht mag, kriegt er eh Hausverbot.
-
Ich find es nur blöd, dass man nicht per KK zahlen kann. Na gut, habe mir auch bestellt. Natürlich nicht spaßeshalber, sondern weil ich so einen Innov8 auch haben möchte. Dringend war es nie, aber wo der Preis so gut ist...
-
Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.
Bsp Relax 50 mit dem Innov8: 349 Eur!!!
(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)
-
Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.
-
Ja ohne Lock.
Ob wohl ein MA selbst das Teil günstig haben wollte und den Preis nach unten korrigiert hat? Einen Fehler kann man machen, aber nicht zwei 
-
Kann sein, dass es wahr ist. Also, das LG KP500 Cookie gibt es bei TPH UK für 97 Pfund (knapp 100 Eur) ohne Simlock (nur für UK-ansässige Bürger)- mein Freund hat sich dort eins geholt. Hier kostet es über 200 Eur!