"Gutschein Blog" bei Google eingeben und es ist unter den Top 5 Antworten. Da siehst du einen Kroko als Logo. So schwer kann es doch nicht sein, aber wie gesagt, ich find den Laden ne Sauerei.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Der tippgeber bekommt unser lob und anerkennung .... 10 geräte :eek: :flop: hier sind die leute wirklich vernünftiger und bestellen nur 1 oder 2 geräte!Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:
Zitat:
"ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden." -
Ich finde es nur wirklich schade, dass der Tippgeber nichts kriegt, denn er fand es heraus. Er hat nur gefragt, ob es ein Haken hat und alle stürzten sich auf das Angebot. Leider auch Leute außerhalb von TT und mit Mehrfachbestellungen. Das hat sich dann exponentiell ausgwirkt.
Ich gehe mal aus, dass es über tausend waren. TPH wird keinen (großen) Verlust erleiden, denn das sind ja wohl eher Einkaufspreise.
-
Also, dass jetzt hier Leute erzählen, dass man durch Anrufe schlafende Hunde weckt, verstehe ich nicht.
Wenn die Theke auf einmal leer geräumt wird, dann geht die Tatsache so nicht unbewußt unter. So blöd ist TPH nun auch nicht. TPH wußte schon seit extrem früh morgens Bescheid, dass es ein Systemfehler war, so dass dann Anrufe weder zum Schaden noch zum Vorteil führen.
EDIT: ich denke eh, dass nicht Bestellungen, bei denen die Ware nicht versendet wurden, storniert werden. Alle anderen Infos kriegt man erst morgen heraus.
-
Es besteht Hoffnung...
Habe gerade Hotline angerufen. Die beraten darüber, ob eine Nachzahlung erfolgen wird oder nicht.
Ich denke, dass Problem wird der große Imageschaden (waren ja extrem viele Bestellungen) sein, daher werden wir mal abwarten, wie morgen der Stand ist.
Ich hoffe, dass mal einer dort bei der Hotline anruft, denn das wird mir dann auch zu teuer mit der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
was zum teufel ist "die krokodil seite" ?bin ich echt so doof, dass ich das rätsel nicht lösen kann... :D:D:D
"Gutschein Blog" bei Google eingeben und die verschiedenen Antworten klicken. Wenn du irgendwo einen Kroko siehst, dann weißt du, dass es dieser Ref-linkfarm-Kroko ist.
-
Ich frage mal sicherheitshalber nochmal nach: sollte das Gerät ankommen, kann ich die Nachbelastung DEFINITIV verweigern/ignorieren oder können die es doch anfechten (die melden sich ja unverzüglich...)? (Ist zwar tolles Gerät, aber habe dann am ende keine Lust das bis zu Gericht auszutragen...)
-
Kostet zusätzlich 20 Eur.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.Kommt laut MA per Brief.
-
Innov8
Achja, im normalen lokalen GS hätte man es theoretisch auf für 379 Eur bekommen können. Ich war im Shop, hatte nach Innov8 gefragt und ihr auf dem Preis im Netz ausgewiesen. Sie war extrem erstaunt.
Sie könnte mir das Handy zu dem Preis rausgeben, müsste aber den Chef fragen. Ja, nach 10 Min. hatte sie den Chef an der Leitung, als er im Netz guckte, war es aber dann plötzlich 599 Eur.
Shit

Also, theoretisch wäre es möglich gewesen, denn niemand wußte was vom Systemfehler, nur der Chef hätte ok geben müssen.
(achja, nicht zu früh freuen für diejenigen, die es noch per DHL erhalten: TPH hat immer noch das Recht, den Betrag zu korrigieren, wenn die sich unverzüglich melden.)