Ich dachte nach Weihnachten ist jeder Pleite...
Mal Ernst, das alles am Jahresanfang macht uns noch arm (Quelle-Liefergarantie, TPH, was kommt noch?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte nach Weihnachten ist jeder Pleite...
Mal Ernst, das alles am Jahresanfang macht uns noch arm (Quelle-Liefergarantie, TPH, was kommt noch?)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
soeben ist das normal bestellte F480 angekommen
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Habe auch normal bestellt. Sollte evtl. heute ankommen. Dann abwarten, was wird.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
„Reffarm“?
Sacht mir nix.
Gerhard
Egal. Dann brauchen wir darüber nicht mehr zu reden.
Achja, ich habe mal so die Auftragsnummern von mir und meinem Freund angeguckt: hatte gestern nach dem Posting eins bestellt und er heute morgen. Die eine von gestern war bei 4215800 und die von heute morgen war bei 4217100 (die 00 sind ersetzt wurden)
Was sagt das uns aus? Gut über tausend Bestellungen lage dazwischen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Samsung Bestellungen.
@ Gerhard:
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
myxxx ist halt ein Reflink-Farm, daher Krokofarm.
@ Gerhard: guck mal die Antworten an. Einer der oberen Ergebnisse ist lila statt normal blau. Das ist es. (Dh heißt auch, dass du das bereits angeklickt hast) . Nun back to the topic.
EDIT: Gerhard, es ist halt verboten, hier die Seite zu benennen, daher!
Ich habe hier noch Wiso Sparbuch 2008 (für Steuererklärung 2007)Software auf dem Rechner installiert.
Kann ich es auch für die Steuererklärung 2008 nutzen oder gibt´s da Probleme (Bsp: evtl. steht auf dem Endausdruck zB das Jahr 2007 drauf)?
Warten wir es ab. Morgen ist dann deren Entscheidungstag.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
hallo, warum funktioniert die paypal nicht? Habe eben versucht!
danke
Afterbuy Link benutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:
Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen
Egal ob Schwätzer oder nicht. Tatsache ist, dass viele mehr als 2 bestellt haben. Einige 5, andere 2, etc. Also, mehr als nur 1!!! Und das hat dann heute morgen wie ne Bombe bei TPH eingeschlagen.