Beiträge von Sliders

The Phone House hat nie ein Einschreiben oder ähnliches geschickt. Gestern abend hatte ja ne MA gesagt, dass die Nachdenken, ob die was machen werden oder ob die es so belassen. BEDEUTET: zu dem Zeitpunkt wurde kein Brief geschickt, da noch nicht entschieden wurde.

Da es ja eh nie zu Nachbelastungen kommen kann (schon deshalb, weil der Anfechtende (§119,122) Schadensersatz zahlen muss, weil der Käufer gutgläubig gekauft hat), könnt ihr getrost das Gerät nutzen.

Und wenn schon auf der Homepage steht: "Sales - bis 70% reduziert", wer soll da nicht gutgläubig kaufen? *Zwinker*

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Warum eigentlich liegenlassen?

Warum nicht? Gut, manche haben Angst, es zu öffnen, andere sind da anderer Meinung, aber trotzdem ist es kein Fehler, es so zu lassen. So viel Neugier nützt auch nicht. So ein Teil kann man in Shops testen, außerdem kann man die Features auch im Netz inkl. Videos sehen. (Außerdem ist das "nur" ein Handy. Anderes wäre, wenn man zum ersten Mal eine PS3 in den Händen hält).

@ Superfly
    TPH AGB hin oder her, es ist bei allen (fast) Versandhäusern so, dass erst durch die Lieferung ein Vertrag entsteht.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Jo werd ich wohl auch so machen.
    Bin ja nicht so der Samsung Fan aber für den Preis.

Naja, das F480 ist nicht mein Ding, auch wenn es extrem günstig ist, aber das Innov8 reizt mich schon. Ist ja etwas weiter entwickelt mit den 8MP. Ich suche mir mal schon mal ein entsprechendes Cover/Tasche. Der Pfund ist ja günstig :)

@ Superfly

Lass es verpackt und du hast weniger Sorgen. Dann genieß das WE. Neue Infos wird es ja erst am Montag geben, von daher nützen keine Spekulationen.

Ich habe nicht mal das DHL Karton geöffnet, denn das nützt mir eh nicht viel. Besser alles zu als irgendwelche dummen Sorgen.

Guck mal unter Brief-Nachforschung nach und gib mal als PLZ 48155 und das gestrige Datum ein. Wenn es das ist, dann ist es von TPH ansonsten "I dont know". Hast du was im Ausland bestellt (focalprice???)

Das RG steht wahrscheinlich für Registered (=Registered Mail) (also Einschreiben-Hinweis auf Ausland)

Paket kam auch an (Normal)- kein Einschreiben- sollte das Einschreiben am Montag kommen, verweigere ich die Annahme.

Achja, hat ein TTler mal bei der Hotline angerufen, ob es auch bei dem Preis sein wird? Habe ja gerade ein Posting hier gelesen, dass wir es so behalten können, aber wußte nicht, ob es Fake von ner anderen Quelle war oder ein TTler tatsächlich angerufen hat. WEnn ja, dann ist das Einschreiben quasi sinnlos.

Vielleicht ruft ja mal einer dort an und berichtet mal.