Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Wieviel später kommt den die VISA Gold, Postbank Unterlagen angekommen, nur die VISA fehlt.
    Gibts da einen zeitlichen Rahmen????
    Danke
    Ciao Heribeer

Wie lange ist es her mit dem Tchibo Konto? Damals hatte man mir die VISA nicht geschickt (Postbank wollte es nicht- habe aber auch nie nachgehakt, da ich schon einige VISA Karten besitze)

Es kommt immer drauf an, was man mit nem Handy vorhat. Das Innov8 hat ne geile Kamera, aber fotografieren tut man auch nicht alle 5 Minuten, oder? Es ist sicherlich auch ein nettes Multimedia Handy, aber so viel nutzt man diese Features auch nicht. ANdere günstigere Handys haben auch vergleichsweise ähnliche Features. Daher: verkauf es solange es noch knapp 500 Eur Wert ist. In 8-12 Monaten gibt es das Gerät für die Hälfte des Preis oder weniger!

Also,

ich habe gelesen, dass es nicht erlaubt ist, dass man Voip (zB Skype) über einen Datenvertrag nutzt. Habe o2 mobile (unbegrenzte) Internetflat.

Besteht das Risiko/die Gefahr, dass o2 erkennt, dass ich Skype oder anderen Voip Dienstleister nutze und die mich dann kündigen?

(Es ist mir auch ziemlich egal, wenn o2 mich kündigt, da das Internet bei denen eh nur mit Problemen behaftet ist. Aber ich würde generell wissen, ob es tatsächlich Fälle gibt, wo einem gekündigt wurde bzw ob es eine reale Kü-Gefahr besteht).

Schönen Sonntag :)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie hast du die Tracking Nummer erhalten?

Per Hotline natürlich. Anders geht es nicht.

EDIT: ich find´s auch nicht ok, wenn jetzt hier Leute über hohe Preise beschweren. Guckt mal, das Angebot gab es einmalig. Wenn man Glück hat, hat man bestellt. Wer im Urlaub war, hat es verpasst. Da kann jeder selbst bestimmen, ob er es für 100 oder 1000 Eur verkaufen möchte. Das ist halt so.

Wenn man beachtet, dass es hier im bei Krokofarm über tausend BEstellungen gab, dann kann man gewiss sein, dass über 50% der Bestellungen eigentlich nur Gewinnabsichtsbestellungen waren.

Ich habe nur eins bestellt. Das genügt mir auch.
    Da jeder Besteller was abbekommen hat, ist auch kein Schaden enstanden, so dass auch manche 30 bestellen können, aber krass ist das schon.

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Ich bekomme morgen insgesamt 14 Geräte, denn offenbar wird fast alles an Geräten, die Freitag bestellt wurden, bis morgen geliefert. Zumindest habe ich für alle meine 8 Bestellungen DHL-Identnummern bekommen.

:eek: :eek: :eek: 14 Stück ??? Krass.... wieviel Innov8 hast du geholt???

Wovon lebt dein Bruder denn (als er arbeitstätig war?) Irgendeinen Cent muss er doch gespart haben.

Ansonsten, wenn T-Mobile sich dagegen stellt, gibt es nur eine Aternative: du übergibst die Verträge an jemand anderen (Verkauf über ebay). Du musst natürlich was drauf zahlen, aber wenn du nur die Hälfte übernimmst (sagen wir mal 50 Eur pro Monat auf die Verträge verteilt -oder Einmalzahlung-und das Handy dazugibst), dann bist du die verträge los. Hast zwar monatl. Kosten/anfangs hohe Einmalkosten, aber keine Gefahr durch Schufa und du kommst günstiger insgesamt raus.