Beiträge von Sliders

Ich habe mein vergoldetetes 1.3 1,5m Kabel für knapp 10 Eur gekauft. PS3, HD Cam ausprobiert: top Bildqualität.

(Öfters reicht auch unter 1,5m aus! Bei mir brauchte ich nur 0,5m Anschluss-> PS3 und LCD/Plasma)

Also, du kannst gerne auch 25 Eur für Oehlbach investieren, denn so groß ist der Euro-Unterschied zu Noname auch nicht.

Vergoldet sollte/kann es sein, da es nur max. 5 Eur mehr kostet :)

1. Bei 32 Zoll macht es keinen großen qualitativen Unterschied, ob du nun 1.3 oder 1.0 nimmst. Du kannst gerne mit der Xtra-Lupe schauen, dann wirst du evtl. einen Mikro.Unterschied sehen, aber bei 2m Abstand und 32 Zoll wirst du nix finden! Das ist eh alles Strategie, um das 1.3 besser zu verkaufen.

2. Nimm zunächst einen Billig-Kabel bis 20 Eur bei Amazon. Wenn es dir nicht gefällt mit der Bildqualität, dann nimm einen Oehlbach.

Du wirst erstaunt sein, wie gut das Amazan Kabel ist (bzgl der Bildqualität). Wenn du nicht damit zufrieden bist (was ich nicht glaube), dann kannst du gerne 130 Eur investieren, aber einen sichtbaren Unterschied wirst du kaum finden bzw nur dann finden, wenn du dich konkret auf den Fehler fixierst. Also, willst du beim TV-Gucken nach Unterschieden suchen oder die hohe Bildqualität sowohl bei dem Amazon- als auch Oehlbach-Kabel genießen?

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Nur mal so als Info generell, wenn ihr ein Gerät zurückschicken wollt das ihr bei TPH online gekauft habt bringt es NIE was das Gerät zum Shop zu tragen, die können es auch nicht wegschicken da sie mit dem Onlinevertrieb absolut nichts zu tun haben, das ist eine ganz andere Baustelle. Leider geben die Hotlinemitarbeiter immer wieder diese falsche Auskunft. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Spricht was dagegen, wenn man das Gerät nebst Rechnungskopie an Samsung schickt?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was haltet ihr von dem Player? Lohnt es sich, den zu bestellen? Oder lieber mit der nächsten Bestellung warten, bis es was besseres gibt?

Meinst du den hier?

(Gibts da einen MBW oder kann man es so zB mit ner Speicherkarte kaufen?)

Kommt Jungs, das kann doch wohl nicht schwer sein, mal still zu halten und nur dann zu posten, wenn es wichtig oder neu ist, oder?! Ich kann es einfach nicht verstehen, ganz ehrlich. Es ist im Interesse von jedem User, dass es übersichtlich bleibt.

EDIT: @ hardy: ich habe dich nicht gemeint, sondern generell. Guck mal, 3 Seiten Postings nach meinem ersten Eintrag mit der Bitte um Pause. Da waren sicherlich zwei bis drei gute Infos/Postings dabei, aber sicherlich nicht alle 3 Seiten.

Ich würde mich freuen, wenn jemand nur dann was schreiben würde, wenn es eine neue bzw wichtige Info ist.

Das "Ich habe es heute (nicht) erhalten" oder andere Storys sind nett zu lesen, aber in diesem Fall ist es besser, es wegzulassen.

Ich denke mal, dass ist in Sinne von jedem User und der Übersichtlichkeits halber.

Das Wichtigste generell:

1. es wurde kein Einschreiben von TPH verschickt! Das war zwar bekannt, aber will nochmals verdeutlichen.

2. es wurden keine Bestellungen storniert! Dh. alle Bestellungen wurden/werden noch verschickt (Hinweis durch Hotline-Info einiger User)

3. viele Hinweise deuten darauf hin, dass TPH nichts nachfordern wird, schon aus Schadensersatz- und administrativen und finanziellen Gründen.

Hier gibt´s so einige absolut sinnlose Streitereien und Diskussionen wegen etlichen Kleinigkeiten. Sei es, ob einer mehrere Handys/SIM Karten bestellt oder einer eine falsche Frage zur falschen Zeit und im falschen Forum stellt.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie man so sein kann. Individualität ok, aber man muss es nicht so ausarten lassen, dass man in jeden Thread zig sinnlose Comments abläßt.

Aber irgendwie hat man sich daran abgewöhnt. Ich bin hier, wegen dem Forum und den tollen Angeboten und einigen wirklich netten Leuten, denen ich helfen kann. Die restlichen Störenfrieden und Reflink-Verlinkerer ignoriere ich.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wenn ich noch keinen Account bei T-Mobile habe und die Xtra nicht ins Handy einlege und so keine SMS für einen Anmeldecode bekommen kann, wie kann ich mich online einloggen??

Du musst nur die Rufnummer eingeben und das Kundenkennwort (alternativ: PUK). Dann kriegst du einen Freischaltcode per normaler Post. (Dauert ca. 5 Tage).

Diesen gibst du ein und erst dann kannst du einen Account erstellen. Vorher nicht.
    Du brauchts auch nicht die SIM in das Handy zu stecken, da keine SMS gesendet wird.