-
Offen= nicht freigegeben, dh du hast NOCH keinen Anspruch auf das Geld
Freigegeben= bestätigt, dh du hast Anspruch auf das Geld
Gutschrift-> hat mich auch verwirrt bis ich erfahren habe:
es wird einmal im Monat die Aufzahlung aufbereitet. Dann kannst du auf Auszahlung klicken. Vor: mind. 25 Eur sind bereits freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Danke, Sliders! 
Schade, dann kommt das EL71 wohl doch eher nicht als Ersatz in Frage. Welches Benq hat denn eine gute Sprachqualität?
Das weiß ich auch nicht. War immer ein Fan von Siemens... habe noch zu Hause das schlichte Siemens A31, aber da ich es nur zu Hause benutze, kann ich da nicht viel beurteilen. Sollte aber gleiche hörquali haben wie das EL71.
Frag mal in anderen Mobilfunkforen nach.
-
Ich stimme Bayernpeter auch zu. Außerdem verstehe ich nicht, warum hier die diversten Strategien entwickelt werden, wie man sich gegen TPH wehren kann (obwohl ja TPH noch nichts gemacht hat bzw sich nicht dagegen gestellt hat).
Außerdem hat wohl KEINER schriftlich ein Storno erhalten, oder?
Und bitte auch keine Kommentare aus dem Krokofarm hier reinstellen. Die nicht registrierten User der Krokofarm spammen doch nur dort herum. Keins der Spammer hat jemals einen Nachweis dargelegt.
Also, warum Sorgen machen? Wer unsicher ist, kann ja warten bis er ein sicheres Gefühl hat.
-
@ natty:
:confused: aha....
Zitat aus der Ciao Seite:
"Man kann also KEINE Kreditkartengebühren mehr mit der Hagebaukarte bei Flügen mit Ryanair sparen!"
-
Keine Ahnung, aber hier mal Vorschläge:
1) Entsprechende Datei ist defekt (evtl von anderer Seite nochmals downloaden)
2) Von ZIP aus installiert ohne die Zip/Rar Datei zunächst zu entpacken
3) Wenig Speicherplatz?
-
Hallo,
war Besitzer des EL71 und bin Besitzer des Nokia 6500 Classic (ähnlich dem Nokia 6300).
Ich fand das EL71 super und wollte es eigentlich nicht abgeben (habe es über einem Jahr benutzt), aber der einzige Grund war, dass die Hörqualität nicht so doll ist.
Wenn die Umgebung leise ist, ist es kein Problem, aber sobald man draußen ist, hat man doch einige Probleme alles klar zu verstehen. Genau dasselbe Problem habe ich (leider) mit dem 6500. Ich denke, dass es auch ähnlich sein wird wie das 6300.
Mit dem kabelgebundenen Headset kann man sehr sehr gut hören (EL71).
Sprechqualität ist wie bei vielen Handys gut.
Ich habe mir zusätzlich einen Samsung ZV-10 (ca. 25 Eur- ebay) gebraucht gekauft. Hat zwar keine besonderen Features, aber (!) die Hörqualität ist extrem super!
-
CardReader ist defekt. Kenn ich, da ich so was schon 2 mal durchgehen musste (CardReader ging ohne Gewalteinwirkungen kaputt)
-
Hallo Wohnwagen,
kannst du Bilder aus dem Zitat wegkürzen? (der Text alleine reicht ja aus, weil es Platz nimmt)
Habe am 22.12. bestellt. Also, knapp 15/16 Tage.
-
Heute kam das Teil an!!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von RenderWilli
Das ist aber illegal!
Wieso soll das illegal sein? Ich meine, die Windows XP hat er legal auf seinem Notebook. Ob er nun selbst die RecoveryCD aus seinem bestehenden XP macht oder ob er es von seinem Freund ausleiht, sollte ja nicht viel ausmachen, zumal er die legale Lizens besitzt und auch eine Kopie der legalen XP Software auf seinem REchner. Um es auf einen anderen PC zu übertragen, braucht er nun mal eine Recovery Version.