Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    meint ihr denn ich hätte eine Chance ein Austauschgerät für denselben Preis zu verlangen. Wär das zu dreist. :-)

Würde ich nicht machen, denn wenn es zu Komplikationen kommt, dann musst du denen hinterherlaufen.
    Ist so wie Topvision24: bezahlte Ware zurückgeben, nie mehr was vom Geld sehen.

Also, behalten und freuen :) Es ist ja eh alles in Ordnung mit dem Gerät. Selbst gebraucht kriegt man es nicht für 140 Eur.

Zitat

Sliders: ne sind keine Fingerabdrücke. Das Siegel ist auch nur an einer Seite gerissen, was ich auch komisch fand. Waren denn bei dir beide zerissen.

Auf der linken Seite war der Siegel nach oben gekippt, also offen (war wohl nicht zurecht geklebt wurden) und auf der linken Seite war es gerissen. Ich denke auch, dass das Siegel durch Lagerung und einem Stoß von rechts auf die Kiste abgerissen wurden (also, nicht selbst im Karton, sondern vorher irgendwo im Lager). Alles scheint noch so in Ordnung zu sein, von daher ist es egal.

Zitat

bei meinem F480 war auch die Versiegelung gerissen. Kann das eventuell beim Transport passiert sein. Das Handy ist noch unbenutzt.

Bei mir auch. Wichtig ist: hol das F480 ganz vorsichtig heraus. Wenn du Fingerabdrücke siehst, dann weißt du, dass es gebraucht ist.

Achja, dass Lulu Handy hat alle wichtigen Funktionen (BT, microSD Slot, etc), aber für den Preis würde ich es nicht kaufen. Trotzdem interessant für best. Usergruppen.
    Ich denke, dass es ein VF Brading hat.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Konnte jetzt leider nicht alles durchlesen: Was habt ihr im Schnitt so bei Vodafone erreicht ?
    Mir wurden grade 150€ Rechnungsguthaben oder alternativ 100€ Barauszahlung angeboten.
    Annehmen oder hart bleiben ?
    Es würde mich schon sehr aufregen jetzt auf 110€ verzichten zu müssen.

wenn durch die VF Entschädigung 110 Eur Differenz bleiben, dann würde das Angebot annehmen. Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt und MM in Ruhe läßt, sondern versucht, die Differenz von MM zu erhalten.

Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum seit Monaten nichts großes passiert. Ich meine, es wird hier nach jeder Kleinigkeit ein Anwalt herangezogen, aber bei großen Fällen scheinen nur Worte zu fallen, aber keine Taten. (oder übersehe ich da was?) Zumindest müsste der Typ doch reagieren, wenn da ein Anwalt die Sache übernimmt.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Mein Antrag ist zurückgeschickt und wird gerade bearbeitet, ich verschenke doch nicht die 2799€ :p Die Gutschrift soll bis nächste Woche erfolgen

Da stand doch im Schreiben, dass es doch erst im Februar erfolgt (Entscheidung/Gutschrift)....hast du da andere Infos, oder?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Eins möchte ich klarstellen. Das hat hier auch niemand gesagt!

Sachliche Kritik sollte jedoch erlaubt sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:

Gott sei Dank habe ich eine Brille o-o

Ich meinte es generell, nicht auf dich bezogen oder auf den woler.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von BBB28
    da es einen kaufvertrag gibt ist es nicht geklaut !!!

Ähm...an geklauter Ware kann man kein Eigentum erwerben... auch mit Vertrag nicht!

Mein Freund hatte um 10.50 bei denen am Freitag bestellt, auf dem Paket stand Samstags Express, aber es kam am Montag an. Also verstehe ich nicht, warum User, die vorher bestellt haben, noch nichts bekommen haben.

Es kann verschiedene Gründe haben, aber eins ist sicher: die Story "Wir werden Geld nachfordern" ist nur eine nette Ausrede, um den Kunden nicht zu verärgern, denn der "dumme" Kunde, der dieser Ausrede glaubt, sagt sich danach: "Ach, was soll´s. Wenn es eh 379 Eur gekostet hätte, ist es mir egal, wenn der Auftrag storniert wurde!"

AUßerdem würde ich auch eh nicht bei der Hotline mehrmals anrufen. Entweder es kommt an oder es kommt nicht an. Man selbst hat ja keinen Schaden, da nichts auf RG oder Vorkasse erledigt wurde.

Also, wartet doch bis Freitag ab. Wenn nichts kommt, dann hakt es ab. Aber einfach so sagen: "Sauladen" bringt ja auch niemanden weiter. Entweder man hat Glück oder auch nicht. Und bei vielen anderen Händlern wird überhaupt nicht geliefert, so wie dieses nette Beispiel: Sony Notebook für 12,35 Eur.

http://img242.imageshack.us/im…856/amazonnotebookwy7.jpg

Habe mal einen TopUp per SMS gemacht. Normalerweise geht das Sekundenschnell...auch SMS bestätigt, dass das Guthaben erhöht wurde, aber nix passiert.

Ist das jemanden passiert?

Auch kein Kontaktformular gefunden. Achja, warum steht denn in der FAQ, dass 200 Eur Minimum für ein TopUp/Einzahlung sind?