Mein Freund hatte um 10.50 bei denen am Freitag bestellt, auf dem Paket stand Samstags Express, aber es kam am Montag an. Also verstehe ich nicht, warum User, die vorher bestellt haben, noch nichts bekommen haben.
Es kann verschiedene Gründe haben, aber eins ist sicher: die Story "Wir werden Geld nachfordern" ist nur eine nette Ausrede, um den Kunden nicht zu verärgern, denn der "dumme" Kunde, der dieser Ausrede glaubt, sagt sich danach: "Ach, was soll´s. Wenn es eh 379 Eur gekostet hätte, ist es mir egal, wenn der Auftrag storniert wurde!"
AUßerdem würde ich auch eh nicht bei der Hotline mehrmals anrufen. Entweder es kommt an oder es kommt nicht an. Man selbst hat ja keinen Schaden, da nichts auf RG oder Vorkasse erledigt wurde.
Also, wartet doch bis Freitag ab. Wenn nichts kommt, dann hakt es ab. Aber einfach so sagen: "Sauladen" bringt ja auch niemanden weiter. Entweder man hat Glück oder auch nicht. Und bei vielen anderen Händlern wird überhaupt nicht geliefert, so wie dieses nette Beispiel: Sony Notebook für 12,35 Eur.
http://img242.imageshack.us/im…856/amazonnotebookwy7.jpg