-
Re: Etele*würg*
Zitat
Original geschrieben von derddancer
Hi,
auch ich kann von Eteleon nur abraten. Ich hatte verganges Jahr auch Verträge mit GH Auszahlungen und 1822 Konto gemacht. Trotz mehrfacher Ermahnung geben die das Geld nicht frei. Entweder Ausreden oder keine Antworten.
Guido
Schreib an recht at eteleon . de
-
Bin auch ein Siemens Freak, leider habe ich derzeit keine Antwort parat.
Aber lad dir mal die Anleitung runter, evtl wirst du fündig:
http://www.4phones.de/download/download.php?id=764
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Woher nimmst Du diese sichere Erkenntnis? Bist Du Mitarbeiter bei Tchibo oder hast Einblick in deren Bilanzen?
Aus anderen Foren habe ich entnommen, dass ein User nachgefragt hat und Tchibo daraufhin geantwortet hat, dass es das nicht mehr geben wird.
Zwra liegen keine konkreten Zahlen vor, aber das Kombo: Versandfrei, Zanox und evtl. GS führt zu minimalen Gewinnen/Verlusten.
-
Eine Büroklammer und etwas Geschick tut es auch 
-
Bonn ist schön, auch der Karneval. Egal, ob so ein "kleiner" Karneval zB in Kessenich-Bonn oder das "große" Fest vorm Beueler Rathaus.
Es ist wirklich sehr schön und übersichtlich und die STimmung ist toll. Kein Gequetsche oder ähnliches. Du hast Zeit, alles zu genießen, Menschen in Ihrer Freude zu sehen und auch mal schnell Abstand zu nehmen, falls der Platz dir nicht gefällt. Man hat mehr "Freiheit".
Nimm dir ein Lidl-Bahn Ticket (ca. ab 60 Eur) oder frühzeitig bei Bahn.de buchen.
-
Eingebauter Fingerabruck Scanner für mehr Sicherheit 
Ist denke ich mal, möglich und bietet sehr guten Schutz.
-
Lass dir alles schriftlich geben zB per Email...ist sicherer (zumal ich von anderen Threads weiß, dass solche Angebote nicht immer wirklich gute ANgebote sind, wenn man die Konditionen nicht ganz kennt)
-
Das C118 schaltet sich nicht komplett ab, zumindest die Uhr wird angezeigt.
Wie wäre es mit Siemens A50?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist möglich, irgendwie bestimmt.
Aber damit würde man alle treffen, was kontraproduktiv wäre.
Wie gesagt, manchen Dingen kommt man mit Technik nicht bei.
Es erfordert einfach menschliche Disziplin. Und wenn ich sehe, dass selbst alte Hasen kräftig mitmischen, ist das nicht gerade erfreulich.
Da gebe ich völlig Recht. Nicht die Technik ist schuld, sondern die Einsicht der User.
Man muss akzeptieren und respektieren können. Wenn ich zB im TPH Thread schreibe, dass man bitte doch nur neue Infos reinstellen soll und die User das nach 10 Minuten ignorieren und es schaffen 3 weitere Seiten Diskussionen zu posten und sich zigmal zu wiederholen, dann fehlen auch mir die Worte.
-
lart
Viel Spaß mit dem neuen DVB-T Stick
Sliders