Beiträge von Sliders

Re: Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Legitimation: Ein Nachweis zur Legitimation (Gewerbeschein, Handelsregisternummer und diverse Kundenkarten z.B. Metro) ist zwingend notwendig. Sollte der Nachweis 21 Tage nach der Aktivierung nicht erfolgen verliert der Kunde seine Sonderkonditionen.

Sehr schöne Aktion.
    Hatte sowas auch letztes Jahr bei dieser Aktion bestellt. Damit es später nicht zur Verwunderung kommt: auch wenn man die Legi bei Darappa hinterlegt, kann es fallweise vorkommen, dass o2 eine Legitimation (bzgl Gewerbenachweis) verlangt.

Das dafür vorgesehene o2-Legitimations-Formular ist hier im TT Forum zu finden (einfach SuFU nutzen). Es schadet aber auch nicht, wenn man es nach AKtivierung von selbst eine Kopie des Gewerbescheins an o2 hinschickt.

Das hat eigentlich bei allen Usern geklappt.

VF (Prepaid) Webssession international (wie Dayflat) -> kostet pro Tag. Würde dich empfehlen zB nur 1 Tag/Woche ins Netz zu gehen, dafür kannst du von morgens bis abends surfen.

Achja, es gab in einigen Boxen solche kostenlose Websession Int Codes. Die wurden teils auch bei ebay verkauft. Da kriegst du evtl günstiger...

EDIT:
    Telephone Calls and Mobile Phones

If you wish to make a phonecall the best option is to purchase a pre-paid phonecard (usually available on resort) and use the public cardphone. Calls from the Hotel phones are much more expensive than the public cardphones. All telecommunications are very expensive in Cuba. Using a mobile phone is probably the cheapest option, but still approximately charged at £1+ a minute. The cheapest form of contact is text (approx 45p). If you are taking your mobile to Cuba be sure to tell folk NOT to phone you and certainly not to leave you a voice mail unless in an emergency – you have to pay to receive the call and if a voice mail is left you have to pay to receive the voicemail, then pay again to listen to it – that one call can cost you a fortune. Remember Text is best and cheapest. Most Mobiles work in Cuba, it does not depend on the ‘band’ of your phone but on your network provider, it is best to phone your service provider and check whether your particular phone will work in Cuba. You can access your providers website to get the current charges for calls and texts for Cuba . Remember, anything incoming, other than texts, you are paying dearly for. The Code for England from Cuba is 044 (landlines) +44 (mobiles) - then drop the first 0 from the area code followed by the telephone number. You may have to apply the +44 and then drop the first zero when calling UK Mobile phone numbers.

Achja, frag mal im Forum Tripadvisor. Für jedes Land gibt es User, die in den Ländern wohnen und auch Auskunft geben.

Das Thema "Durchschleifen" beim Sat ist mir nicht so bekannt. Ich hätte es auf ne andere Art gemacht:

Zimmer 1:____________Zimmer 2:
    Tv_____ _____________TV
    Receiver ____________ kein Receiver notwendig

Anschlüsse am Receiver:_ Funkempfänger an Cinch-Out an
    a) Scart-Anschluss an
    Receiver für TV1

b)Funksender inkl. Kabel
    an Cinch-Out beim Receiver für TV 2

Es gibt drei Zugangspunkte. 2 davon sind ja weltbekannt (wie oben erwähnt), aber der dritte nicht. Den hatte mir mal ein Mitarbeiter von o2 mitgeteilt, aber leider weiß ich es nicht mehr. Evtl. kann ja jemand dort nachfragen, falls es notwendig ist. Habe aber gesehen, dass der neue Zugangspunkt nichts an meinen Problemen geändert hat, daher habe ich wieder den alten genommen.

Ich meine, letztens gesehen zu haben, dass Hitseller so nen Plasma auf Lager hat. Er kann dir evtl ein gutes Angebot machen. Ansonsten empfehle ich bei solch teueren Sachen immer: Vertrag mit Auszahlung nehmen und sich davon das Plasma zu kaufen.
    Habe übrings dasselbe Modell! Top!!! (Hatte mir bewußt ohne Vertrag gekauft)