-
Ich habe eine andere Frage: habe 2 Pakete an eine Person verschickt. Eine war bis 10kg und der andere bis 20kg. Das 10Kg Paket kam an, beim zweiten jedoch steht:
Produkt / Service: DHL PAKET Sperrgut
Empfänger:
Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.01.09 xx:xx
15.01.09 xx:xx Einlieferungs-Paketzentrum
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Meine Frage: wieso steht da oben "Sperrgut"? Ist das die Ursache, dass das Paket noch dort nicht ankam?
-
Seit wieviel Monaten wurden "überbezahlt"?
Nicht das du im 25. Monat was schreibst, was dir eigentlich zusteht (wenn zB erst in der Mitte des Monats bezahlt wird zb Vertrag am 01.01.07 aktiviert, welches am 31.12.08 endet, aber er am 15.01.09 den Restbetrag aus der letzten Rechnung zahlt).
Auf jeden Fall melden, denn die Probleme sind groß, sobald es dort auffällt. und die paar Euros mehr (sicherlich unter 25 Eur pro Monat m.E.) machen dich nicht reich 
-
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo,
gibts auch die Möglichkeit, gleich 2 Sim-Karten zu diesem Tarif zu bekommen, also eine für den Stick und eine fürs Handy?
Warum nicht? DaRappa freut sich sicherlich über jeden Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mich wundert jetzt aber schon, dass Du Dir den Schuh anziehst. Der einzige, der nachgefragt hat, war Dein Vorposter.
Dann entschuldige ich mich, aber Du hast mich zitiert, daher ging ich aus, dass du mich meintest. Dann ist es ja erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn man noch fleißg weiter nachfragt, dürfte sich das schnell ändern. Bei manchen muss man echt am Verstand zweifeln.
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das kann man nur unterschreiben. Manche sind auch zu d..... :mad:
Tja, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr, die erst brabbeln ohne gar nachzudenken 
Aber man ist das ja ab und zu gewohnt.
Und zu Euren Statements:
Habe ich jemals was davon geredet, dass ich da bei dem Ku-Service nachgefragt habe? :flop: :flop: :flop:
In vielen Viking Paketen liegt noch ein Extra Zettel für Kunden-Werbung bei. Da ist auch der Staubsauger aufgelistet. Nur mal so nebenbei...
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Nach Rücksprache mit Viking ist Y8T-PRSENSEOMOV nur für NEUKUNDEN !
Ähnlich wie der Staubsauger: ist nur für User, die Kunden werben (=Prämie für Kundenempfehlung). Aber irgendwie scheint das Viking nicht zu stören, dass normale Kunden es auch bestellen.
-
War das der obige Link? Bei mir will er auch Passwort & Co...nutze FF3.0
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Sliders Wieviel zahlt dir den Andreas im Monat? 
zufriedener Kunde. Und das ist hier eine Community, wo man gerne anderen hilft. Achja, wieso gibts immer noch den Weihnachtsmann Smiley?
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Bekommt man auch nur den Stick ohne Vertrag für den Preis von 69 Euro ?
Lesen: Preis ohne Vertrag nur
89,00 €
-