Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• Schalte doch peterzahlt.de im Werbeblocker frei. Ist ja nur fair für eine Gegenleistung.

• Also ich machs schon über nen halbes Jahr mit o2 Homezone und Peterzahlt :)

Morgen kann man - sofern man registriert ist - den ganzen Tag (jeweils auf 15min / Gespräch beschränkt) auch Mobiltelefone anrufen.

• Besetzte Leitungen bei peterzahlt.de

Hallo,

in letzter Zeit kommt es vor allem abends und am Wochenende vor, dass bei peterzahlt.de anscheinend nicht genügend Leitungen zur Verfügung stehen. Es wird nur eine Telefonzelle mit einer Warteschlange davor angezeigt. Wenn man dann endlich an der Reihe ist, wird noch ein Video angezeigt, manchmal lustig, manchmal nervig.
    Ein zweiter Verbindungsaufbau klappt überhaupt nicht mehr, denn dann ist die Warteschlange endlos und man rückt auch nicht weiter nach vorne.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ich Firmen anrufen möchte, nutze ich gelbeseiten.de, denn da werde ich meist schnell und problemlos verbunden. Allerdings müssen die Firmen auch im Telefonbuch stehen, denn man kann keine Nummer eingeben. Auf evtl. Durchwahlnummern muß man sich dann von der Zentrale verbinden lassen.

Bei Privatanschlüssen nutze ich noch goyellow.de, falls der Teilnehmer im Telefonbuch steht, denn auch hier kann man leider keine Nummern eingeben.

Herbert

• Naja ... bei der "ewigen" Schlange dauerts am anfang ewig ... dann geht es ruck zuck ^^...

Finde es akzeptable, dafür dass es umsonst ist ^^.. btw kann man inzwischen beliebeig lang telen wenn man die Werbung "bewertet" bzw immer auf ja drückt :D

• Sorry, für's Hochkramen, aber:

Ich nutze seit Wochen in den USA erfolgreich und sehr zufrieden PETER PAYS
    http://www.callgreen.com/c2c-peterpays/index.do

Das ist das amerikanische pendant von peterzahlt; 1a Sprachqualität (im Gegensatz zu mancher Callingcard), bis auf den Werbespot keine Werbeeinblendung und : Kostenlos!

Meine Kollegen sind auch alle begeistert davon.

Föatty

• Re: Peter Pays

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Peter Pays funktioniert nicht mehr bzw. Anmeldung erforderlich wie geht das
    Danke

Seltsam, bei mir gehts noch immer ohne Anmeldung!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• War das der obige Link? Bei mir will er auch Passwort & Co...nutze FF3.0

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!