Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Bei mir funktioniert PeterZahlt wunderbar (FF 3.0 mit Login-Cookie)

Bei mir gibt es immer wieder Probleme:
    Es erscheint zunächst ein Werbespot mit recht lauten Ton! Da fällt man fast vom Stuhl. :flop:
    Wenn ich abends telefonieren möchte, sind angeblich immer ständig alle Leitungen belegt und man ist in einer endlos langen Warteschlange! :flop:
    Das kostenlose Anrufen von Handys geht nur für max. 30 Sekunden Gesprächsdauer! Min. 3-5 Minuten wäre hier besser. :flop:
    Auch beim Einloggen gibt es schon mal Probleme.

Naja, es ist zwar kostenlos, aber es sollte schon mal technisch überarbeitet werden.

Herbert

• Wie geschrieben es geht um die Amerika Seite Peter pays und nicht um Peter Zahlt.
    Wer weiß was es mit dem Anmelden auf sich hat?

• Keiner ne Lösung?
    Wie gesagt es geht um die amerika Seite.
    Wie kommt man an einen Benutzernamen und ein Passwort.
    Merci
    Ciao Heribeer

• Wollte gerade mal probieren, funktioniert nicht...(Bitte Betriebszeiten beachten)

Wie funktioniert das ganze ?
    Wieso muss man eigenltich seine eigne Nummer angeben, wird man auf die angerufen und dann verbunden ?

• Ja man wird auf der eigenen Nr. angerufen und kann dann 30 Minuten quatschen auch in die deutschen Handy Netze.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was ist denn der Vorteil der US-Seite gegenüber der deutschen?

Dass Du Dich auf Deiner amerikanischen Nummer zurückrufen lassen kannst.

Gespräche ins Mobilnetz von Deutschland sind mir neu, wären aber (zusammen mit einer amerikanischen Voip-In Nr) genial!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dass Du Dich auf Deiner amerikanischen Nummer zurückrufen lassen kannst.

Auf welcher amerikanischen Nummer? Bekommt man jedes Mal eine neue und kann diese dann eine bestimmte Dauer angeben? Der Anruf kommt dann auf das deutsche Festnetz wie bei der deutschen Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!