Philips Power2Go
Beiträge von Sliders
-
-
Hallo,
ich finds zumindest beim 2. Angebot gut, dass der Preisunterschied deutlicher ist, denn beim 1. Angebot hätte man über Schlecker + Paytip bestellen können und da wäre man zum gleichen Angebot gekommen (halt ohne Mini USB Kabel, aber das haben ja einige schon zu Hause liegen).
Was mich interessieren würde: kann man auch TT-Vorteilspreise für andere Sachen aus dem Shop kriegen (wenn man es über dich konkret anfragt)?
Generell habe ich mir nichts ausgesucht, frage aber mal vorher nach, ob so was möglich ist, denn dann könnte es ja interessant werden...
-
Ich meine, dass KP hätte einen Netlock. Ich habe das Gerät. Ich meine, ich hätte auch im TPH Thread gepostet, dass es einen Netlock hat. Bitte Sufu nutzen.
-
Tja, da sollte mal näher auf die einzelnen Punkte der Webseite schauen. Da steht es dann drin, was der Tarifwechsel kostet. Guck mal auf kleine Sternchen oder kleine Zahlen oder halt Hinweise auf der unteren Seite. Es ist auf jeden Fall ein Hinweis vorhanden, halt nur versteckt.
EDIT: habe mal für dich rausgesucht.
Beim Tarifwechsel-Formular ist ne kleine 1 vorhanden:1) Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie hier.
Dieser Link für dann hier hin:
https://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html -
Willkommen im Forum und ich hoffe, dass wir gute Angebote von Euch sehen werden

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob man sich so ein Teil anschaffen soll, allerdings bin ich der Meinung, dass die Geräte nicht wirklich viel taugen.
(Wollte mir die Philips Power2Go nehmen, aber habe es sein gelassen).Achja, ihr bietet ja auch Handys an, wie ich auf der HP sah:

-
Das gibts nur einmal...ich würde da nicht wegen den 3 Eur den CS in Anspruch nehmen, da man ja keinen Anspruch hat... (denn die neue Karte wird automatisch online unter deiner Ku-Nr registriert)
-
Tee Karaffe

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe Heute auch den Stick bekommen aber leider auch mit dem Simlock und nicht nur Netlock ! Andere T-Mobile Simkarten werden nicht erkannt. Shit. Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
maretzky
Wegen dem gestrigen Gespräch in einem gelöschten Thread habe ich mal auch heute den Deltatecc Stick ausprobiert: hat bei mir nur Netlock gehabt. Puh, Glück gehabt, denn einige haben auch einen Simlock Stick erhalten.
-
Wie lange bleibt der Weihnachtsmann-Smiley bestehen? ->

(Sieht eigentlich lustig aus, aber irgendwie ist die Zeit des Weihnachtesn vorbei- aber vielleicht kann man den mit einem Karnevals-Smiley ersetzen)
-
Danke für den Hinweis. Ich weiß zwar, was du meinst und habe es auch ausprobiert, aber es klappt nicht. Naja, ich such mal halt eine alternative Software.