Brother ist ok.
Ansonsten tut es auch ein normaler All-in One HP, bei der du extra auch so ein wlan Teil (ebay ca. 25 Eur-35 Eur) kaufen kannst.
Beiträge von Sliders
-
-
Möchte diesen Sommer mit Familie höchstwahrscheinlich in die USA zu Bekannten fliegen. Da gibts ja zig Security Regels. Das meiste ist ja soweit bekannt, aber wenn dann Babys (Zwillinge, ca. 1 Jahr) mitfliegen, dann wird es doch komplizierter.
Daher frage ich mal, wer mal so Erfahrungen gemacht hat:
1) Babynahrung darf man ja an Bord mitnehmen. Aber was genau ist damit gemeint? Babybreipulver ist denke ich mal erlaubt, aber wie sieht es mit Gläschen aus?
2) Gibts für Babys auch Schlafplätze oder Plätze zum rumtoben (denn die ganze Zeit sitzen oder auf dem Schoss halten geht ja auch nicht) im Flugzeug (so ne lange Reise ist ja anstrengend)
3) Wie sieht es mit Buggys aus? Darf man die im Flugzeug mitnehmen oder müssen die als "Koffer" reisen?
4) Für Kinder muss man US-Visa beantragen, da die dt. Kinderreisepässe wohl nicht akzeptiert werden. Das habe ich doch richtig verstanden, oder?
Gibts sonst noch Tipps/Empfehlungen?
-
Es kommt auch auf den FLV Player an. Bei FLV gibts hier und da mal Probleme.
Nutzte mal zB Wimpy FLV Player (ich meine, dass man die nicht installieren muss)
-
Naja, vierstellig ist übertrieben.
Ich habe gesehen: so ein Spitzen-Oqo kostet ca. 1100 Eur vom Neuhändler, weitere gute Oqos ca. 700 Eur und ältere, aber auch gute Modelle ca. 500 Eur. Also noch überschaubar. Bei ebay.com gibts alles etwas preiswerter.
Und wenn man etwas länger sucht, kriegt man sicherlich auch ein gutes Teil zu einem günstigen Preis.
-
Wenn man bei ebay UMPC eingibt, dann gibts noch ähnliche Modelle von Sony.
Also, wirklich interessant. Bin mir nur nicht sicher, ob man mit der neuesten Generation auch telefonieren kann (wäre optimal, um surfen zu gehen- auswärts natürlich). Im Ausland gibts halt mehr davon, hier eher weniger bzw kaum. Schade, denn sowas ist echt interessant und ich wäre auch dafür, dass TT-Händler sowas anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt.
Habe auch so was bekommen, aber gehörte zu November 2008. Fehlmail.
-
Super, werde ich mal ausprobieren

-
Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich gerne Einblick in meinen Router haben, da es doch einiges aufzeichnet: gabs Wlan Aktivitäten, einkommende (verpasste) Anrufe,etc.
Gibts diese Möglichkeit überhaupt? (Habe Fritzbox)
-
Ich bin auf einen Mikro-PC gestoßen namens OQO. Auf deren Webseite sind mehr Details: http://www.oqo.com/intl/products/index.html
Eventuell hat jemand so was, daher interessieren mich Erfahrungswerte. Gibts hierzu auch Alternativen? (Ich find es deshalb interessant, da es nichts halbes ist wie ein Handheld, sondern es alles wichtige enthält- halt wie ein Netbook).

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Es scheint wohl neue Sorten von Dr. Oetker "Die Ofenfrische" zu geben.Ich hatte jetzt am Wochenende mal "Bacon Barbecue" probiert und muss sagen, dass das meiner neuer Favorit werden könnte.
Schön saftiger Belag mit knusprigem Bacon; mjam

Dazu gab es eine große trnd Test-Aktion. Schmeckt ok, aber nicht so der Hammer. Da ist mir ne Plus-Pizza besser.