Scheint wirklich ein Fehler zu sein. Die hatten das letzten doch für 40 Eur angeboten. Das Teil ist wirklich sehr schön! Habe eins von T-Mobile.
Beiträge von Sliders
-
-
Wenn der Buggy zusätzlich zum normalen Gepäck befördert wird, muss man es irgendwie "einpacken" oder geht das so?
-
Seit einiger Zeit sehe ich bei uns einen Mann in gelber Kleidung, der vor Ort die Mülltonneninhalte sortiert. Er macht zb schwarze Tonne auf, wühlt da etwas herum, dann pickt er das raus, was nicht reingehört und tut das in die korrekte Tonne zb gelde Tonne, Papiertonne, etc. So macht er es bei allen Tonnen.
Nicht nur unsere Straße, sondern auch andere Straßen.Ich habe den Mann in einem Zeitraum von 4-6 Monaten ca. 3-4 mal gesehen. Kann sein, dass er öfters da ist, aber ich habe ihn nur paar mal bemerkt. Ist das normal, dass es solche menschl. Müllsortierer vor Ort gibt oder ist das ein "Verrückter"?
(Persönlich fragen wollte ich ihn nicht)
-
Danke, habe es mal jetzt online gemacht

-
Hallo, eine sehr gute Feature ist übrigens auch die Qualität der Freisprechfunktion. Ich nutze es als Zweithandy und bin wg der Stand-By Zeit begeistert. Besser als andere Low-Budget Handy. Sehr gelungener Bericht!
-
Habe das Konto seit Beginn für Online-Kontoauszüge aktiviert, so dass man am KAD nichts kriegt bzw keine AUszüge ziehen kann. Wenn ich es auf KAD wieder umstelle (wie geht das? einfach online umstellen?), kann ich später wieder auf Online umstellen (falls mir die KAD Variante nicht zusagt)?
-
Hallo Karl,
danke für das Posten. Ich glaube, bei der einen Alternative hast du dich vertan: ich meinte nicht einen einfachen T&M 150, sondern T&M 150 DUO, also wie oben statt dem Zehnsation Classic zweimal das T&M 150 Duo.
-
Ne, man kann einen und denselben Link mehrmals nutzen (zB direkt an Freunde senden), da dieser Link nur den Absender und die Kategorieinfo enthält.
-
:top: :top: :top:
Es freut mich sehr, dass Handykarl nach so langer Zeit wieder hier ist

Ich habe damals über ebay einen Debitel Zehnsation Classic abgeschlossen mit monatl. Rückerstattung: läuft immer noch perfekt!!!
Also, ich habe 3 Fragen:
1) Wie sieht es mit einem Duo aus, zB T&M 150 + Zehnsation Classic oder 2x T&M Duo, hauptsache Family & Partner ist vorhanden und es ist (quasi) effektiv kostenlos
2) Gibts Vergünstigungen für Gewerbetreibende? (Gibts ja bei einigen Händlern, daher frage ich nahc)
3) Kann man zB jetzt aktivieren und den Vertrag später beginnen?
-
Suche baldmöglichst 3 Lidl Bahn Tickets (also für 3 Personen hin und zurück!!!).
Faire Preise bitte.
Tausch + Zuzahlung geht auch: habe Nokia 1680, 1650 (beide neu und ohne Simlock) und paar Nokia 1208 mit Lock auf Lager.Wohne in Bonn, falls eine Abholung in Frage kommt.