-
Lt Profil ist er Dipl. Betriebswirt (FH). So was wird eigentlich auch in der FH beigebracht... Aber um mich kurz zu halten: 2. Posting stimmt.
By the way: ich nutze Wiso Sparbuch 2009. Ist wirklich gut und einfach zu verstehen. Und danach kann man es wieder verkaufen, also meistens hat man dann (nach dem Verkauf zb über ebay) auch keinen Verlust bzw max. 2-3 Eur Verlust/Gewinn. Das ist es mir Wert.
-
@ Hul
also, ich denke, du hast es schon verstanden, aber hier geht es nicht um allgemeine 1 Eur Jobs, sondern um 1 Eur Jobs als Müllsortierer. Ich denke, dass so ein Müllsortiererjob oder Kloputzerjob keinen Mehrwert bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Mit Kleinkindern sollte man aus gesundheitlichen Gründen nur fliegen, wenn es unvermeidbar ist......
Interessant. Ich wußte zwar, dass es für Kleinkinder nicht so besonders ist, aber die genauen Details waren mir nicht bekannt. Jetzt hört sich das aber auch so an, als ob so ein Flug tatsächlich starke Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Genau da frage ich mich, inwieweit das sich so wirklich stark auswirkt oder ob das so eine Hervorhebung von möglichen Auswirkungen ist, die aber eher weniger vorkommen.
-
1. Würde ich das keinem Hartz4 Empfänger wünschen.
2. Glaube ich nicht, dass solche Jobs als 1 Eur Jobs erlaubt sind, denn da gibt es doch schon einige Kriterien...
-
Habe vor Urlaub in den USA zu machen. Habe auch gesehen, dass man dort mit T-Mobile Unlimited Prepaid Karte unendlich viel surfen kann. Mir geht es hauptsächlich darum, dass Mails checken kann und nebenbei evtl. andere Webseiten besuchen kann. Welches Handy mit großem Display ist empfehlenswert? Es kann auch ein uraltes Modell sein, da ich es nur temporär nutzen möchte. Auf jeden Fall sollte es unter 100 Eur sein, weniger ist besser. Die Geschwindigkeit (UMTS,EDGE) ist mir auch egal, wenn das Gerät mindestens EDGE Geschwindigkeit drauf hat.
-
Patrick, ich verstehe es ja und find es super toll. Ich würde es auch so machen wie du, aber Erfahrungswerte zeigen ja, dass so was immer schlecht für den Finder endet. Du bist der Finder und dir hätte ich es als erstes gegönnt.
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Um etwas mehr Verwirrung zu stiften!
Mit dem Teil kann man NICHT nach Österreich "fahren"!
-> Nein.
-
Stimmt, Afterbuy Link geht nicht (bzgl PP)
-
Ich finde, dass der User zunächst bestellen sollte und dann nach Ankunft mitteilen sollte, dass es sowas gibt, denn sonst kriegt der Finder eigentlich selten was ab, da die Massenbestellungen auffallen und vieles storniert wird. Aber D ist schon fair. Ich denke, dass die entweder liefern werden oder einen sehr guten Preis anbieten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Zahlung mit Paypal geht nicht. Fehlermeldung bei Paypal deutet darauf hin, dass es wohl ein Preisfehler ist.
Wenn du damals bei D bestellt hättest, wüßtest du, dass man nie direkt zahlen kann, sondern nur über den Afterbuy Link. Habe noch nicht gezahlt. Werde mal abwarten, was zunächst D sagt.
-
Jetzt bestellen es sicherlich Hunderte/Tausende und Krokofarm wird hier den Link wieder klauen, falls sich Deltatecc innerhalb von 2 Tagen nicht meldet...wie bei der TPH Aktion. Abwarten, was Deltatecc dazu sagt.