inkl. VSK! also kostenlos!
Beiträge von Sliders
-
-
Top (wie immer und ewig!)
-
Also, ich habe das nicht ganz gecheckt. Habe einen Abschluss als Dipl-Kfm (FH).
So, nun zahle ich 180 Eur und kriege nen Bachelor Abschluss. Ich meine, Dipl. Kfm ist zwar hier etwas eher bekannter als Bachelor, aber 170 Eur kann ich schon blättern für nen Bachelor. Aber wie funktioniert das Ganze? (Habe die Webseite etwas studiert, aber halt nicht gefunden, wo man das genau abwickeln kann) -
Mit meinem UMTS Handy kann ich zwar die Seite besuchen und hier und da anklicken, aber die Videos kann ich komischerweise nicht streamen/angucken, obwohl ich gerade so einige Youtube Videos auf Youtube mit dem Uralt Handy fantastisch anschauen konnte.
-
Wenn du auf der Webseite der anderen Auskunfteien nachschaust, dann siehst du, dass die meisten kostenlos Selbstauskünfte herausgeben. Bei 3 von den 5 Aufkunfteien bin ich sicher, dass es kostenlos ist, bei den anderen 2 hatte ich keine Lust mehr nachzuschauen, zumal die anderen User bereits geschrieben hatten: kostenlos.
-
-
Hi,
ich muss nächste Woche nach Berlin, um paar Formalitäten zu erledigen. Den Tag kann ich mir selber aussuchen, ich denke mal, dass ich den Montag nehmen werde. Ankunft sollte ca. 9-11 Uhr in der Nähe des Tiergartens sein. Ab 13 Uhr habe ich frei und kann die restl. Zeit für mich nutzen. Abends werde ich die Rückreise antreten.
Da ich die Lidl Tickets habe, bin ich ja flexibel, was die Zugbindung angeht, von daher ist das Ticketproblem gelöst.
Jedoch habe ich noch einige Fragen:
- wie lange dauert es, von Berlin Haupt-bhf zum Tiergarten zu kommen (Öffentl. Verkehrsmittel vs Taxi?-> ungefähre Dauer, Kosten)?
- evtl. will ich auch einen Tag vorher da sein (da die Bahnen früh morgens nicht so regelmäßig fahren) und einen günstigen Hotel buchen (ab 2 Sterne, viel besser: 3 Sterne). Welches Hotel könnt ihr (evtl aus eigener Erfahrung) empfehlen? -
Generell empfehle ich:
- online reklaminieren, falls da was nicht stimmt. Musste ich bei mir öfters machen, egal ob es jetzt Girokonto war oder Mobilfunkkonto- das Löschen der Anfragen (autoamtisch nach nem Jahr) verbessert den Score wesentlich als das Löschen von normalen Einträgen wie Mobilfunkkonto o.ä.
- während der Zeit der Anfragen (hatte im Jahr 2008 einige Verträge abgeschlossen) ging der Score richtig runter. Als die Anfragen weg waren, ging es wieder deutlich rauf (ca. 3-4%). Das Löschen der alten "Archive" bewirkte nur minimale Verbesserungen (so ca. max. 0-1,5 %)
-
Ich erinnere mich, dass E+ lahm war und auch meines Erachtens ist. Kann sein, dass sich das aktuell geändert hat. Generell ist die Idee gut, jedoch muss man schauen, wie man mit 250 MB auskommt. Mit dem Surfen übers Handy (zb Mails checken und dann paar Seiten checken) reicht aus. (Halt für nebenbei).
Für Youtube wird es definitiv nicht ausreichen, da schon ein 30-minütiger Film gute 50-100MB ausmacht.
-
werksstudent
Danke an werksstudent
Top, schnell und zuverlässig!