Beiträge von Sliders

Re: Probleme mit Neckermann wg. Gutschein

Zitat

Original geschrieben von buesing
    aber wie man mir sowohl per Email als auch per Telefon bestätigt hat, wird dieser in der Endrechnung ausgewiesen.

Was wurde dir bestätigt? Dass in der Endabrechnung DIE Kaffemaschine 20% Rabatt kriegt oder dass bei Einlösung der Rabatt (generell) auf der Endabrechnung angezeigt wird? Ich denke, dass die Hotline letzteres als Auskunft gab.

Ausserdem: man sollte sich doch zumindest informieren, was das für ein GS ist und wie die Bedinungen (zB MBW, Kategorie, Gültigkeit,...) sind (Nicht einfach C&P von ne Rabatt-Coupun Seite)

Was mir noch einfällt zu One Man´s Bestellung: es kann sein, dass die MA unbewußt falsche Auskunft gegeben hat. Was Lieferbar heisst, das muss man erstmal selber richtig nachschauen zB gibt es ja 2 "24" Logos. Das eine ist mit schwarzem Rand und das andere ist das Negativ von diesem Logo. Nur beim einen Logo ist die Liefergarantie inkl, beim anderen nicht. Hast du nach deiner Bestellung nochmals überprüft, ob die Liefergarantie hinsichtlich aller Kriterien erfüllt waren - zu dem Zeitpunkt oder kurz danach zb 1-2 Tage später(oder beruht deine Meinung nur auf die mündliche Zusicherung der MA?)

Ich war letztens mit der DBahn (rückfahrt ICE von Berlin) unterwegs und wollte ca. 20 Minuten vor der Abfahrt nur eine Reservierung am Automaten buchen für 2 Sitzplätze buchen. Ich wollte es im Großraum mit einem Tisch haben (-> 4er Sitze mit Tisch und Stromanschluss). Tja, leider war es nicht möglich. Sehr komisch. Ich dachte mir, dass alle Plätze belegt wären.
    So, nun steige ich in die Bahn ein, merke auch, dass von vorne bis hinten alle Tischplätze reserviert sind. So, nun gehe ich in die hinterste Abteilung und sehe, dass dort überall über den Sitzen "ggf reserviert" steht. Da gab es noch viele, viele freie Sitzplätze, auch die an den Tischen.

Woran liegt das, dass es nicht ging? Auch an einem anderen Tag konnte ich kurzfristig (2-3 Stunden vor der Fahrt) keine Reservierung durchführen, als ob alles bereits reserviert wäre...

Habe hier noch ein unbenutztes Bahn Ticket von Lidl liegen (natürlich mit dem 20er Online Gutschein): 75 Eur inkl. Porto (normaler Briefversand).

Dazu lege ich 2 weitere 20er Online Gutscheincodes bei. Ich brauche die Gutscheine nicht, daher lege ich es mal so bei.

Wie man die Lidl Tickets (Bedingungen & Co) benutzt, könnt ihr ja im Google nachlesen.

Wer die Online Gutscheincodes selber nicht braucht, der kann es bei ebay verkaufen. Soweit ich gesehen habe, gehen die Codes für ca. 4-5 Eur pro Stück weg.

Stehe mehrfach in der TT-Liste.

Mann, Evildandi, den Thread wollte ich doch vorher eröffnen, war aber zu faul und skeptisch. Nun gut, ich bin so hier angekommen:

Über Geizkragen habe ich ein EOS Angebot gesucht, ein netter Mod hat mich auf den TT Forum hingewiesen, geklickt und schon war ich drinnen. Mein erster Eindruck: komischer Haufen. Dann mal die ersten Händler-Postings gelesen. Da dachte ich: DaRappa ist bestimmt ein betrügerischer Kerl, 1. der Name ist ja schon unseriös (kein Firmenname, sondern irgendein Name halt) und 2. gab es einen Typ, der DaRappa immer auf den Geist ging und ihn beschimpftee. Da dachte ich, da muss was Wahres dran sein. Erst später konnte ich mich überzeugen, dass der gesperrte User (sein Name fing mit L an) wohl der Übeltäter war und DaRappa eines der besten Händler war und ist.

Heutzutage fühle ich mich hier sehr wohl.