ZitatOriginal geschrieben von Olenka
JETHANDY.DE :confused:
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Ähm - kann man als Deutscher Handyverträge in England machen?Nein, geht nicht. Ausserdem gibts das Teil auch so bei ebay.de und .uk. Kostet etwas weniger da. Das Teil hat mich auch sehr interessiert, es war mir aber noch nicht bekannt, dass das neuste Modell auch SIM-Karten geeignet ist, denn die das erste Modell konnte es nicht.
Hier noch was zum lesen:
http://www.expansys.com/ft.aspx?k=103374 -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
die Profs können sich ihre Mita aussuchen und Empfehlungen funzen auch nur begrenzt (meine Erfahrungen)
Das ist klar, aber ein Versuch ist es Wert, wenn man vom Prof auch geschätzt wird und auch bei ihm etwas bekannt ist. zB ist das in einer Fh eher möglicher als in einer Uni (schon wegen dem Umfang der Studenten).
-
Irgendwelche weiteren Hinweise wirst du doch wohl haben? zB wo du sie gehört/gesehen hast? zB RTL oder Radio Eins Live...
Wie sieht die tolle Frau aus? Paar Details helfen weiter.Du verstehst, was ich meine...
-
Problem bei monster.de & Co: da ist jedes bekannte Unternehmen und natürlich auch zig tausend BWLer. Man stelle sich vor: auf eine begehrte Stelle kommen schon locker mind. 50 Bewerbungen rein. Sicherlich kommen hier auch K.O. Kriterien rein, so dass es weniger sind, aber trotzdem noch viel. Mein Tipp: auch lokale Zeitungen/UN-Webseiten besuchen. Die machen keine große TaTaTüTü-Werbungen und sind häufig zB nur in lokalen Zeitungen zu finden.
Ein weiterer Tipp: wenn du guten Kontakt mit dem Prof hast, dann kann er dir evtl weiterhelfen. Quasi Vitamin B.
-
Zitat
Original geschrieben von frogg13
Mich wundert es nicht, dass es soviele machen: Einfaches Studium und trotzdem hohes Gehalt. Eine gute Kombination wie ich finde ( ich machs aber nur als Nebenfach)
Business ist das A und O von allem, egal ob Flohmarkt, Aldi und Siemens und auch bei einem insolvent gemeldeten Unternehmen. -
Geht es eigentlich nicht, wenn man sagt, dass man im Ausland war? Warum sollte man denn für das vergangene Jahr rein logischer Weise zahlen, wenn man rückwirkend nichts in AS nehmen kann (was weg ist, ist weg), dh. zb man kann ja nicht. Als Selbständiger muss man ja so einiges zahlen...
-
Handy als Gratis-Zugabe im Februar
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Gratis Low-Budget-Handy (VF oder SE) gibt, wenn man dort was kauft. Da gab es 2 User mit unterschiedlichen Meinungen.
Einer hat ein Zubehör für 2,99 Eur gekauft und ein Handy erhalten und ein anderer meint, dass es das Handy nur dann gibt, wenn man ein Handy kauft.
(Kann sein, dass beim letzteren Fall der Verkäufer noch was andrehen wollte).Auf jeden Fall interessant, denn 2,99 Eur sind ja nicht viel...
PS. für alle, die sich gefragt haben, was aus der Preisfehler-AKtion wurde: TPH hat sich nie gemeldet. Die Preise sind aber auch bei ebay deutlich gefallen.
-
Original Bahn Lidl Ticket inkl. 1x 20er Gutscheincode + 2 weitere Gutscheincodes.
Preis: 70 Eur
Versand: 0,90 Eur BriefStehe mehrfach im TT-Vertrauensliste.
-
Oh, da gibts einige TT-User, die es kaufen oder auch der Freundin/Frau schenken. Da muss man nur den passenden TT-Thread lesen (im Motorola Forum) und man wird erstaunt sein, dass es doch viele sind.