Beiträge von Sliders

    Verkaufe die Nokias nur im Bundle, also nur 2 zusammen.
    Hat T-Mobile Branding.


    Preis: 50 Eur
    Versand: 5,90 Eur DHL



    _______________________________________________


    Samsung ZV10 inkl. Verpackung, Anleitung, Ladekabel:
    UMTS, Bluetooth-Handy, 2 Kameras
    sehr wenig genutzt, daher wenig Gebrauchsspuren. Ohne Simlock. VF Branding.
    Wirklich sehr gutes Gerät, denn
    1. Lautstärke überzeugt
    2. starker Bluetooth (Mein Nokia 6500 findet nicht alle, der findet mehr)
    3. sehr gute Internet-Möglichkeit (Ich habe damit gerne gesurft, egal ob Youtube oder Emails.)


    Preis: 25 Eur
    Versand: 5,90 Eur DHL

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann mir mal jemand sagen, was ich bei der DHL Onlinefrankierung über Paytip falsch mache? Habe in den letzten 3 Wochen min. 15 Pakete versendet, und kein einziges taucht in meiner Statistik auf. :flop:
    Ich klicke immer den Link an, der direkt in die "efiliale" führt. Dort dann Onlinefrankierung, Adressen ausfüllen, bezahlen und gut. :confused:
    Oder sind die Jungs soooo langsam? Ist halt ärgerlich, da macht man sich die Arbeit über diesen Link zu gehen und am ende funktioniert trotzdem nix.


    Wird auch nie klappen... nur mal so nebenbei eine Zusammenfassung von einem anderen Thread und eigener Erfahrung. Also, einzige Möglichkeit: melde es bei Zanox. Eventuell tut sich da was.

    Naja, so ein Laserdrucker hält schon lange bzgl des Toners. Ein normaler Original-Toner schafft schon 2000 Seiten, ein Rebuild-Toner XL oder XXL schafft schon 5000 Seiten.


    Also, ob Laser oder Tinte, da würde ich mir nicht os viele Gedanken machen, da du sehr wenig druckst. Sind gerade mal ca. 300 Seiten pro Jahr. Eine Patrone kann schon 200-300 Seiten schaffen. Kommt aber auf Modell, Größe, etc. an.

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    @ deltatecc


    Es wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
    Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher.


    Was ist schon heutzutage sicher? Wer ein Internetanschluss hat, der lebt eh mit erhöhtem Risiko (im wahrsten Sinne). Meines Erachtens kann man auch mit KK zahlen ohne dass man bei PP angemeldet ist. Einfach die Daten ausfüllen und mit KK zahlne, ohne dass ein PP Konto eröffnet wird. Hatte ich mal vor langer Zeit mal gemacht.

    Jede Art von Machtverteilung hat seine Vor- und Nachteile. Da braucht man meines Erachtens nicht ewig zu diskutieren, da es eh Geschmackssache ist.


    Interessanter Stoff, aber den Titel finde ich nicht so toll.