Danke Quindan. Hatte auch das Problem gehabt ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Ich finds komisch, dass Europa bis in die letzte Ecke detailreich ist, aber bei einigen asiatischen Ländern die Karte nicht richtig gezoomt werden kann (zB in D kann man jede Straße und jedes Auto erkennen kann, aber in einigen Regionen Asiens erkennt man zB nur den Fluss und die Wälder, aber es geht nicht detaillierter-> also nur ein limitiertes Zoomen).
Woran liegt das? Ich dachte, da es eh alles von Satellitten fotografiert wird, sollte Asien doch kein Problem sein, oder?
-
@ Hecke
Leider bin ich da von der selben Sorte und öfters auch gutmütig. Wie ich gelernt habe, ist es manchmal besser, etwas strikter vorzugehen, zB auch mal Nein zu sagen. Vielleicht kein direktes Nein anfänglich, sondern ein indirektes Nein tut es auch.
Das Problem ist auch: die MA haben sich daran gewöhnt, dass die quasi alles mit dir machen können. Jetzt zwar nicht ins Extreme, aber halt vom Grundsatz her.
-
Nur mal zur Verbildlichung, was das Flip R. C. ist: (ebay IMG)
ExtraStylus ist ein Stift.
-
Ein Tipp für den Anfang: anfangs MUSS es einen Brüller geben, damit es bekannt wird. Sehr gutes Beispiel ist Zack-Zack. Anfangs gab es dort saugünstige 2,5" Festplatten. Dann hat jeder jeden Tag (enttäuscht) reingeguckt, aber die Masse klickte dort täglich. Immer wenn es bergab ging, wurde ne nette Festplatte reingeschoben, damit das Interesse wieder stieg.
Also, wenn ihr da mal mit so ner Tasche angefangen habt, dann ist das nur ein normaler Start. Es muss anfangs krachen, auch wenn ihr bei den ersten Waren nur paar Cents Gewinn macht oder auch gar keinen. Publicity ist anfangs super wichtig.
(Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass der Charme von LiveShoppings auch weg ist. Ich fühle mich nicht so angesprochen von den vielen Shops). Man kriegt die meisten Sachen auch so, evtl. paar Euros teurer oder auch billiger (mit Gutscheinen, Affiliate, etc.
-
Gibts so was auch hier in D? Habe mal bei ebay US geschaut, da gibts sowas und es scheint auch wirklich nett zu sein (zumindest glaube ich das).
Hier mal ein auf ebay integriertes Video:Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hyundai hat 3 neue Handy vorgestellt. Unter anderem auch ein "20 Euro Handy".
"Mit einem sensationellen Preis um die 20 Euro ist dieses „Low-Cost“ Handy beispielsweise für den Geschenkartikel- und Promotion-Markt sehr interessant“, skizziert Christian Kirchner die Absatzmöglichkeiten des MB-105 „Chico“.
Wenn ich ehrlich bin, dass ist so ein 20 Eur Low-Cost Handy schon relativ teuer, wenn man überlegt, dass man in der Kategorie (evtl. mit Lock) was wesentlich besseres kriegt als so ein Ding).
-
Das Pieppiep und die autom. Reinigung kenn ich auch, aber dafür gibts ja den Stromschalter. Wozu 365 Tage auf Standby, wenn man es nur paar mal nutzt???
Also, richtig ausschalten. Habe den MFC Teil, aber der verbraucht nicht so viel Farbe. Ich sag mal so: bei so wenig Druckerein sollte man sich wenig Gedanken machen. Kurz vergleichen und kaufen statt hundert Stunden investieren und dann kaufen.
Das, was hier kaum einer gesagt hat: er braucht auch einen Scanner. Da sollten die Features auch stimmen. Scanner ist nicht gleich scanner. -
Soll der GF doch die Partnerin bezahlen, dass sie kommt...
Aber mal Ernst:
Das war eine rhetorische Frage, die du nicht beantworten brauchst. Es war aber auch ein Hinweis für die Zukunft. Aber auch nicht schlimm, denn der GF hat kein Recht, dass er das von dir verlangt.
Was wäre passiert, wenn du Single wärst? Hättest du von irgendwo ne Frau geholt? Nö, also.(Ganz vorsichtig gesagt: bei manchen Veranstaltungen ist es angepasst, dass man Frau mitholt, wenn man zB unter bestimmten Kulturkreisen agiert. Sowas fördert die Geschäfte und die Beziehungen, aber die Details gehen ja bei dir nicht so hervor. Außerdem hätte Chef das vorher ankündigen sollen)
-
Bei Low-Budget Zubehören (USB Kabel, Taschen, etc.) lohnt sich ja Nachnahme nicht wirklich, denn das Risiko ist ja wirklich überschaulich (anders wäre es, wenn Iphones & Co angeboten würden). Wenn Händler eine Nachnahme nicht annimmt, so ist das m.E. kein Nachteil.