Beiträge von Sliders

Nach dem Tätä-Tätä-BumBum Karnevalsumzug sieht man mehr...

Nee, Scherz, also ich habe vor kurzem in TV gesehen, dass in Köln täglich 200 Schlaglöcher mit Kaltasphalt "repariert" werden, so viele wie nie zuvor. Liegt am kalten Wetter.

Aber, so ist es halt.

Ich weiß,dass es eine Seite gibt, wo die Webseite automatisch checkt, ob Spiel X oder Y die Anforderungen erfüllt (da gibt es eine Spieleliste). Ob man da auch was konfigurieren kann, weiß ich nicht.

Top 10 Liste gibt es auf jeden Fall. Nur wo? Ich hatte vor längerer Zeit eine Liste der beliebtesten Spiele aller Zeiten (von Commodore über Amiga bis hin zu PC-Spiele bei chip.de gesehen/hauptsächlich PC-Spiele)

Achja, kauf lieber einen Bundle alter Spiele bei ebay statt MM.

Ingo, du hast vollkommen Recht, aber diese Polizei-"Schutzmaßnahmen" helfen bei einige dreisten Männern nicht weiter, glaub mir. Wenn es so abschreckend wäre, dann würde ich davon kaum was im Netz lesen. In der Tat gibt es solche Fälle häufiger.

EDIT:@THMaus: woher kennst du sie? (Netz, alte Bekannte,ect?)

Oh Mann, da kommen ja wirklich paar unüberlegte Kommentare.
    Eine eingeschüchterte Frau kann man nicht von heute auf morgen zu einer Anzeige bewegen. Da braucht man innere Stärke und auch jemanden, der ihr dabei hilft.
    Da braucht man Feingehfühl und Geduld und auch Rat.
    Also, ich denke, dass es ein harter Weg ist, denn auch nach ner Anzeige wird er sie wahrscheinlich belästigen (er kennt ja ihre Schwächen, wo sie arbeitet, etc).

Einen Tipp kann ich nicht geben, da ich hierzu gar nichts weiß, aber Rat holen von solchen Vereinen (Weißer Ring & Co) ist immer gut.

Re: UMTS an der deutschen Grenze nutzen, wie die Einwahl ins Auslandsnetz vermeiden?

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Hallo zusammen,

nächste Woche fahr ich an die Luxenburger Grenze, jetzt habe ich oft gelesen, dass es oft Probleme mit der Netzauswahl an der Grenze gibt und das Handy sich eventuell auch auf deutschem Boden versehentlich im Netz des Auslandbetreibers einwählt.

Speziell bei Lux war es so, dass der Netzwechsel in Luxemburg stattfand, also nicht vorher, sondern wirklich über die Grenze. Hatte o2 gehabt. Fuhr mit der Deutschen Bahn.

Ich wollte gerade auch den Link posten. Es ist wirklich extrem schlecht, wie sich das Unternehmen hier verhält. Es ist immer gut, dass teltarif sich dahinter stellt und recherchiert, ABER es zeigt auch, dass die Firma resistent gegen solche Meldungen sind: die Firma hat und wird weiter Kunden veräppeln, denn sie wissen, dass die meisten veräppelten Kunden irgendwann nachgeben und es hinnehmen und dass man mit solchen Kunden zusätzlich mehr Kohle verdienen kann.
    Die Firma ist auf das Geld fixiert (wie einige Firmen, die ahnungslose Kunden abzocken).

Es ist schade, aber es ist noch trauriger, dass einige User sich bewusst für solche Aktionen entscheiden, auch wenn sie von den Problemen gewußt haben. Wenn danach die Probleme kommen, dann fangen sie an zu heulen.

Also, erst nachdenken, dann handeln. Wenn man es nicht gewußt hat, dann ist es eine andere Sache, aber wenn man sich bewußt für das Angebot dieser Firma entscheidet, dann sollte die betreffende Person nachher nicht schreiben: Ach hätte ich doch nur auf den Thread gehört...

Achja, danke an das teltarif Team, inbesondere Marc!