Zum Ausprobieren sicherlich lustig, aber bei teuren Geräten wie derzeit Nokia 5800 würde ich kein Windows drauf machen (man weiß ja nie, was schief gehen könnte).
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Genau.....wenn ich sowas lese, klicke ich die Anzeige direkt wieder weg.Ok, der zweite Text war nicht toll, aber bei einem 50 Zoll Plasma/LCD gibt es verdammt viele Abholer (vorausgesetzt man wohnt auch nicht irgendwo am Ende der Welt). Den meisten Käufern ist bei teuren Geräten eh eine Abholung lieb.
Alternativ lohnt es sich immer, dass man private Inserate in Foren macht, zB in ein Plasma-LCD-TV Forum. So bin ich schon manches los geworden.Es kann sein, dass man paar Euros weniger Gewinn macht, aber darauf kommt es dann auch nicht an. Ich habe hier auch einen LCD verkauft, Abholer. Ging sofort weg. Der Preis muss stimmen. Dafür erspar ich mir die ganze Schickerei. Ich schicke ungerne supergroße Waren per Post-
EDIT: guck mal im Suche-Forum. Da gibt es einen User, der einen Plasma ab 40 Zoll sucht. Evtl kannst du ihn ja mal fragen.
-
DHL Maxitransport ist halt relativ neu, daher kaum Berichte. Aber mal so: versuch mal zunächst nur an Abholer zu verkaufen oder du schreibst: Versandkosten übernimmt Käufer. Er ist für die Auswahl und Kommunikation mit dem jeweiligen Spediteur zuständig.
-
Nokiacommi
Nokiacommi
Danke Nokiacommi, top Gerät für einen top Preis! Super schneller Versand

Sliders
-
Warum hat es das nicht überlebt?
Ich trage meine Prepaid Sim´s immer mit mir, haben es immer überlebt.Vorne im Portomonnaie, nochmals in eine kleine Tüte verpackt. Sehr praktisch. Habe 3 Karten im selben Fach. Es gehen aber mehr, wie man sich denken kann.

-
So wie ich das verstanden habe, sind das SimOnly Angebote mit den jeweiligen Tarifen: Cash statt Handy.
Wenn du auch noch nen Handy willst, müsstest du m.E. ein Gerät wählen, dann den Tarif zB IP100 mH wählen, zB bei K810 wären es noch 249 Eur Auszahlung.
-
Kostenlos ist halt kostenlos. Da will jeder mal dran. Es stimmt schon, dass es abends länger dauert, aber das ist halt so.
(1. bist du registriert? Geht dann schneller 2. Nimm mal ne andere Festnetznummer zB die von o2 Genion Home, falls du eine hast-> bewirkt Wunder)
-
Was ich aber ehrlich nicht ganz verstehe: warum muss sie (das Opfer) auch "aktiv" dazubeitragen, damit jemand wie Polizei und Co reagieren können?
Was würde denn passieren, wenn jemand missbraucht wird, es zu Tage kommt, aber die Person aus Scham es nicht zugibt oder Hilfe ablehnt? Wird die Polizei dann sagen: "ach, wenn die es nicht will, dann tun wir auch nichts."??? Nein, die Polizei wird handeln. Wo liegt also hier der Unterschied? Gut, jemanden finanziell ausnutzen ist eine Sache, aber Schlagen und Drohen sind doch kriminelle Taten.
Vielleicht kann mir das jemand erläutern, warum diese Frau sich aktiv melden muss, damit was passiert und bei anderen Stories die Polizei auch ohne Meldung agiert. -
Meistens sind solche "Spaßanrufer" die Netzanbieter selber, zB VF macht es gerne, weil sie mit dem Kunden zB über Kündigung sprechen wollen. Das Problem: Da hinter steckt ein automatisches System.Erst wenn beide abnehmen (VF und du), verläuft das Gespräch, ansonsten wird nach paar Sekunden aufgelegt (wenn zB der VF Mitarbeiter nicht abnehmen kann, weil er mit jemand anderen spricht). Siehe andere Threads. Wurde öfters schon besprochen.
-
Hinweis: Nokia 1650 ohne Vertrag für 42 Eur -> falsches Bild! Das 1208 ist abgebildet.