Beiträge von Sliders

Ich pushe mal aus gegebenen Anlass hoch:
    Diesen Monat gibts laut Prospekt wirklich interessante Handys für lau (natürlich nur bei AgN):

VF 225 für 0,00 Eur
    Motorola W156 oder W180 für 0,00 Eur
    Samsung C260 für 9,99 Eur

Da gibts noch andere interessante Handys, aber kosten halt etwas.

Ich denke mal, dass das W156 ohne Lock ist, da ich das Gerät bei der letzten Aktion im Dezember ohne Lock bekam (war halt ein Original-Gerät mit beigefügter Karte).

Es gilt für die lokalen Verkehrsmitteln. Wurde spontan hierfür entschieden, weil man Angst hatte, dass dann später Schlagzeilen über tausende von Schwarzfahrer kommen werden (vor allem, weil die meisten Besucher davon ausgehen, dass es für lokalen Verkehrsmitteln nutzbar ist)

Mal ne Frage: ich fahre mit einigen Freunden zum ersten Mal zur Cebit. Zwei normale Karten sind auf meinem Namen registriert. Ein Freund von mir möchte spontan mitfahren. Da stellt sich die Frage, ob es Probleme geben wird (da die Tickets nicht auf den Freund registriert sind, sondern auf mich).

Es gibt im Netz eine Liste, was so kostet. Habs gerade nicht gefunden, aber das hilft dir sicherlich weiter - Wiki-Auszug
    (PS. obige Antwort ist auch korrekt):

Die Portiergebühren sind je nach abgebendem Diensteanbieter unterschiedlich und betragen circa 25 Euro. Hinzu kommt das Portierungsentgelt beim aufnehmenden Netzbetreiber, worauf in der Praxis jedoch oft verzichtet wird. Die Bundesnetzagentur hat für die Rufnummernmitnahme im Mobilfunk eine Preisobergrenze von 30,72 Euro (inkl. 19% MWSt) festgelegt.

Die Gebühren und Terminvorgaben zur Portierung zwischen Netzbetreibern (Network-Provider) entfallen, wenn nur zu einem Tarif eines anderen Dienstanbieters (Service-Provider) gewechselt wird, der im gleichen Mobilfunknetz arbeitet. Die technische Portierung der Rufnummer in eine andere Netzverwaltung entfällt, während in der bestehenden Netzverwaltung die angefallenen Verbindungen gegenüber einem neuen Dienstanbieter abgerechnet werden. Dieses kann jedoch auch rückwirkend zu einem beliebigen Stichtag erfolgen.

Die Reg TP hat Ende November 2004 die Preisobergrenze für eine Rufnummernmitnahme im Mobilfunk bei 29,95 € festgelegt.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kannst du vielleicht ein bißchen deutlicher werden? Oder anders: Wie setze ich einen korrekten Link auf die Onlinefrankierung, damit die Sales auch verprovisioniert werden?
    Reklamieren spar ich mir, ich hab denen schonmal ne Mail geschickt. Nach 2 oder 3 Mails ohne Antwort hab ich´s dann aufgegeben...

verspätete Antwort: also, es ist zwar bei Paytip gelistet, aber klappen tut es nie. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass erfahrungsgemäß man nur für Eigenzwecke die Frankierungen nutzt und es somit Empfehlungen zu 99,99% keine echten Empfehlungen sind. Ja, nun ist das Ding bei Paytip gelistet, aber ist schon defacto "abgeschaltet" wurden, dh das wird mit keinem Link klappen und es wird auch nicht mehr provisioniert.

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Paytip.de scheint von dem aktuellen Zanox Ausfall auch betroffen zu sein.

Die Seite lässt sich gar nicht laden... :(

Hinter Paytip steckt ja Zanox...kein Wunder, daher.

Ich habe mir auch bei deltatecc so einen Stick gekauft, nicht heute, sondern das war die damalige AKtion (ich glaube Dezember 08). Da war es (gott sei dank) nur ein Netlock. Alle neuen Modelle haben den Xtra-Lock. Da höchstwahrscheinlich alle älteren Geräte schon weg sind, haben diese wahrscheinlich einen Xtra-Lock.

Das Gute an Deltatecc: die sind so die einzigen, die auch Prepaid Bundles verkaufen. Fast alle Händler bieten nur Tarif-Verträge an...schade.

Was mir da einfällt: es gibt ja zB bei der Dt. Bank so Bankkarten-Hülsen. Die gibts für lau. Die gibts eigentlich bei allen Banken für lau, SPK, Volksbank, etc.
    Einfach paar Karten reinstecken, oben mit einem Krepp-Streifen zumachen. Das ist zum einen sehr sehr stabil und zum anderen sehrgünstig, da kostenlos. Solche Hülsen gibt es in verschiedenen Ausführungen, einmal so die Tranparenten und einmal zum Umschlagen.