ComputerBildAktion: Webcam für 3,90 VK bei pearl.de

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    ...im Wert von € 2.000.000 :D

Das ist wichtig!
    Computerbild-Leser müssen ja auch stets und überall durch die immer wiederkehrenden Anmerkungen wie teuer denn der ganze Krams ist mit dem die Tests durchgeführt werden beeindruckt werden.
    Je teurer die Apparatur, desto besser ist doch der Test, oder?
    Und wenn die 2Mio. verschenken, dann ist das doch ein superduper Produkt, oder?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• merci...habe es auch mal bestellt. sicherlich kein 19,90 Wert, aber an die 10 Euro für Asien-importe zahlt man sicherlich dafür über ebay...somit nette aktion

• Das Gerät ist da. Lustig ist aber, dass auf der Linse steht: 10.0 MegaPixels 10x Digital Zoom F = 3.85

Etwas bemerkt? Ja, 10 Megapixel!!!! Sollte eigentlich nur 1,3 MP haben... die haben sich halt verschrieben. Who care´s? It´s made in china!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    und was sagste zur qualität von der cam, sliders?
    macht die gute bilder?

Keine Ahnung...ich habe jetzt keine Zeit und auch kein Peil, wie man das Gerät benutzt. Muss mal am nachmittag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Muss jetzt in die City...

EDIT: kurz getestet.

je nach Lichtumgebung ist es scharf. Hier ein Testbild:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...

Das habe ich nicht ausprobiert. Ich muss auch mal die Anleitung lesen...

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...

So, hab´s herausgefunden: am Kabel ist noch so ein Dreh-Teil. Das kann man nach links bzw rechts drehen. Dann geht das Licht an/aus.

Achja, wenn ich mein Bild selber betrachte, ist es top, wenn ich über Skype mache, dann sieht mich der andere eher pixelig. Liegt es an Skype oder an der Übertragung oder am Webcam?

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!