ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Braucht Deltatecc das überhaupt ?
Nein, denn bin schon seit langem zufriedener Deltatecc Shopper, aber als kleines Weihnachtsgeschenk: top!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Braucht Deltatecc das überhaupt ?
Nein, denn bin schon seit langem zufriedener Deltatecc Shopper, aber als kleines Weihnachtsgeschenk: top!!!
Komisch...bei mir hat es geklappt über Afterbuy...versuch mal FF oder IE.
Steht doch da: AFTERBUY Mail abwarten...
aus Erfahrung weiß ich: direkte Bezahlung geht nie, nur über Afterbuy Paypal.
Danke, habe mal bestellt....eins reicht mir aus ![]()
Kann man die Karte auch zum vertelefonieren nutzen oder ist das nur eine, die man zum surfen nutzen kann?
Ein bekanntes Problem, aber nicht nur bei Handyundtechnik. Normalerweise wird es bei unglücklichen Fällen spätestens in der 3. RG erstattet (falls der Händler sich an VF meldet). Ich habe ab und zu mal gelesen, dass Handyundtechnik in der Kommunikation nicht so doll sein sollte, daher kann ich die Lage nicht abschätzen.
Am Besten: Bevor du die 4. Rechnung abwartest: ruf immer mal bei VF an und frag mal, ob die AG bereits erstattet wurde. Falls nicht, dann schreib nochmals HuT an.
Code klappt immer noch. In Warenkorb gesteckt und es wurde abgezogen...
Aber habe nicht weiter bestellt, da ich im Moment kein Handy brauche.
@ Pink Panther...
sollte eigentlich auch in Bonn (neben ProMarkt, oder?) klappen. Ich habe das Prospekt damals von Staples Bonn per Post erhalten. Ich war zwar lange lange Zeit nicht dort, da es doch etwas weiter weg ist, aber wenn ich ein Prospekt von Bonn erhalte, dann sollte es auch in Bonn gehen.
Die Karten werden gut weggehen, zumal die auch schnell bei Lidl ausverkauft sein werden (wie immer). Aber ich denke, dass der Preis bei ca. 65-70 Eur liegen wird. Nicht viel Gewinn (für alle, die es nur für´s Verkaufen kaufen wollen), wenn da ebay auch Gebühren verlangt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
Neue Karte = Neue CC-Nummer = Neue PIN
Nur Folgekarten haben die gleiche PIN und bei Amex (dort sagst du denen deine Wunsch-PIN).
Meine neue Karte ist nun da
nur die letzten 2 Ziffern sind anders. Grummel, das hätte ich auch selber machen können: die vorletzte Zahl wird auf einen Nenner erhöht. Die letzte Zahl ergibt sich durch die Prüfzimmerrechung. Ablaufzeit ist genau gleich.
Naja, hauptsache neu.