Beiträge von Sliders

Ich denke, es ist zunächst besser, wenn auch andere User hier mal berichten, was 1&1 zu denen gesagt hat.

(Gott sei Dank bin ich selbst hiervon nicht betroffen, da ich das Angebot nicht wahrgenommen habe, aber fühle quasi Mitleid mit den Kunden, da es auch ne Veräppelung ist).

Sollten sich viele hier melden, kann man sicherlich (zB Computerbild/telftarif, etc) auf unserem Thread verweisen...

Update:

aus dem anderen Forum, wo gefragt wurde, warum die 30 Eur berechnet wurden, kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

danke, dass Sie sich an uns wenden.

Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen gut.
    Gerne haben wir Ihre Kundendaten geprüft.
    Bei Bestellauslösung der 1&1 Surf-Flat wurde Ihnen bei der "Auswahl im
    Überblick" die einmaligen Kosten von 29,99 EUR aufgeführt.
    Wir betrachten diese als korrekt.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine anderslautende Antwort geben
    können und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Fazit: tja, wie üblich zeigt 1&1 wieder mal, warum man diesen Händler meiden sollte...

Meistens stimmt es nicht, was die "offiezielle" Geschwindigkeit der Karte betrifft. Da steht zB was von xMB beim Lesen oder gar beim Schreiben, aber das wird eher selten erreicht.

Wenn man eh nicht so viele Daten transferiert, dann geht auch ein normaler Stick. Das dauert zwar länger als bei einer SATA Festplatte, aber die paar Minuten wird man Zeit haben.

Zitat

Original geschrieben von kLuMpFuSs
    Gerade im Postfach: Rechnung von 1&1 über 29, 99 EUR Bereitstellungsgebühr! Und das, obwohl groß mit "kein Bereitstellungspreis" geworben wurde?!

Habe ich auch im anderen Forum gelesen... ist wirklich Mist, aber es kann sein, dass diese in der nächsten RG erstattet wird.

Ebay wird nix machen...

Aber back to the topic: ich hatte jemanden, der meinen Text-Bild so ganz geklaut hat, auch abgemahnt und dann hat er es von selber entfernt (und sogar die GANZE Auktion!).

Wenn du dein Recht doch durchsetzen möchtest, dann weißt du, dass du es per RA mit Erfolg durchsetzten kannst und Kohle verlangen kannst, aber das wäre wirklich der letzte Schritt, wenn nichts mehr geht.

(Alternativ Bild-Skripte verwenden, die es verhindern, dass das Bild verlinkt/Geklaut werden kann)

Also, ich habe den Text heute morgen gelesen und wollte auch einen Thread eröffnen, ABER habe es sein gelassen. Das endet doch eh so wie es in einer hitzigen Diskussion enden sollte. Außerdem ist das ja klar, was die Antwort auf deine Frage ist, daher braucht man hierüber nicht zu diskutieren.

Außerdem ist in USA eh alles möglich, ob er nun sein Kind A.H. nennt oder (Playboy) Bunny.

Ich würde vorschlagen: Topic closed.

Edit: achja, die Torte haben sie doch noch bekommen, von Wal-Mart.

Kommt Jungs, das Thema mit dem User Ent.... ist geklärt. Da braucht man nicht viel darüber zu diskutieren. Ich kann dem User Ent... verstehen, dass es blöd gelaufen ist. Er braucht eine Karte und es sind einige Missverständnisse eingeflossen und am Ende bekam er keine ab. Auf der anderen Seite gab es User, die doch so viele Karten auf einmal bestellt und bekommen haben. Während er noch auf die Antwort des Problems wartete, war die Aktion auf Grund der extrem vielen bestellungen beendet wurden.

Auch hat er sich sicherlich gedacht: den einen Fax hätte er sicherlich auch durchgehen lassen können...

Aber wie dem auch sei: es waren einige unglückliche Elemente vorhanden, die zum Nichterhalt der Karte führten.

Aber: trotzdem kein Grund, wütend zu werden, denn es ist nun mal eine Aktion (wie jede hier): solange der Vorrat reicht.

Zitat

Original geschrieben von goye
    um die 10 Euro zu aktivieren, muss man die 2000 anrufen. Nur mal so zur Info

Sicher? Bei mir musste ich das nicht machen. VOr meinem ersten Telefonat (egal welche Nummer- die Nummer von zu Hause oder auch vom Freund) musste ich kurz ne neue PIN durchgeben und schon konnte ich telefonieren/simsen, wie ich es halt wollte.