-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Nö da ist nur das PDF mit einem Mobilfunkvertrag und nicht diese Word-Dokument,
Etwas falsch: da ist ein PDF Logo. Wenn man auf dieses PDF Logo klickt, dann wird ein Word Dokument heruntergeladen.
Aber mal zu deinem Problem: es ist sicherlich schade, dass da einiges an Missverständnissen gab. Aber deshalb muss man ja nicht "wütend" werden, denn ein Schaden liegt nicht vor. Und so ne E-Plus Prepaid kann man ja auch günstig bei ebay & Co kaufen.
-
Jablatron GDP-02
Es gibt sehr wenige Festnetz-Sim-Modelle, aber das hier ist günstig und gut. Habe auch so ein Gerät für ca. 50 Eur angeschafft.
Telefon + SMS in einem. Was super ist: Sprachqualität bzw Freisprechfunktion ist toll!
Bei ebay kann man auch so ein Teil für ca. 50-70 Eur anschaffen.
-
Im Januar 2008 gab es kostenlose Youni Karten bei ebay. Da haben auch viele TT-ler zugeschlagen. Ich auch 
Ja, habe mal heute nach extrem langer Zeit die Karte in mein Handy gesteckt und siehe da: die Karte ist deaktiviert.
Leider habe ich aus Prepaid Wiki nur herauslesen können, dass das Startguthaben nur 6 Monate günstig ist, aber nicht, wie lange die Karte gültig ist. Ich denke auch 6 Monate, aber bin mir nicht sicher, daher frage ich mal nach.
By the way: jetzt wo die Karte deaktiviert ist, muss ich diese extra kündigen oder kann ich es bei der Deaktivierung belassen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
War die Aktion nicht vorher angekündigt? 
Die Aktion war paar Tage vorher angekündigt
Ich meine nur, dass man es nur 1 Tag vorher ankündigen sollte statt paar Tage vorher, denn wie man aus dem anderen Geburtstags-Thread sieht, werden paar TT-ler extrem crazy, wenn das Angebot nicht sofort auf dem Tisch liegt. Da kommen von diesen crazy TT-lern wirklich sinnlose Kommentare wie "Wo bleibt nun das Angebot?", "Ich fühle mich veräppelt..." & Co.
-
Ich denke, dass es toll wäre, wenn man so ne Aktion wiederholen könnte, nicht primär für diejenigen, die bereits einige Karten bestellt haben, sondern vor allem für diejenigen, die keine erhalten haben bzw keine bestellen konnten (Abwesenheit, etc). (Aktion 1 Tag vorher ankündigen und am nächsten Tag abends starten)
-
Meistens sind das wirklich Locks, bei denen NUR Xtra Karten funktionieren.
-
@ happyhypo:
Natürlich blöd, das stimmt. Aber: ich habe nur eins bestellt, andere evtl. 2 (zB für sich oder Ehepartner). Außerdem denke ich, dass DaRappa bestimmt keine 20 Karten auf einen Namen zuläßt. Aber wait: vielleicht kriegst du deine Karten noch zB morgen.
-
Heute kam die Karte an, direkt von E+!
Supi! Danke...
-
nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH. Komisch, oder? Wenn, dann sollte es doch auch bei VF geben, wenn es mit Lock wäre.
Für 91 Eur gibt´s das Unlocked bei T-Mobile, halt mit Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Die Gebühr gilt aber nicht für alle Mobilcom Tarife, oder?
Gruß Gunn
Nein, meistens nur bei den Low-Tarifen zB BestPreis & Co.