Es kommt auch immer auf das Topic an. Heute email versendet und heute ne Antwort erhalten. Worum ging es? nur um eine fehlende Rechnung...
Beiträge von Sliders
-
-
Die Formulierung "Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie" ist vom Landgericht Osnabrück, Urteil vom 25.11.2005 AZ: 12 S 555/05 jedenfalls als wirksamer Gewährleistungsauschluss angesehen worden.
EDIT: wurde mal wieder vom Bundesgerichtshof über Bord geworden. Maarthok hat Recht.
-
Das Nokia 1208 für 14,95 Eur ist wieder verfügbar (waren ja über´s WE ausverkauft).
Auch ein neues Handy dabei: SE S302 für 99 Eur und Samsung M110 (vorher war es nur vormerkbar, nun lieferbar)... -
Mach es!
Die überprüfen beim Handy nicht wirklich, ob es funktioniert. Hauptsache es läßt sich einschalten.
Und die werden dich nicht mit Gewalt drängen. Ein einfaches Nein oder gar zwei und schon ist die Sache erledigt. Nicht jeder TPH Shop ist so...andere Shops tauschen es einfach um ohne Zusatzfragen.
EDIT: wenn dein Nokia 8210 funktioniert, dann kriegst du evtl. mehr raus, wenn du es bei ebay verkaufst (im Vergleich zu dem Motorola).
-
Sorry, war TPH und nicht T-Mobile. Da gibt es schon so viele Prepaid Aktionen. Habe mich im Thread vertan, aber trotzdem super Angebot... Habe mein VF 125 abgegeben.
-
-
So, habe mir heute das Motorola kostenlos geholt.
Der Wahnsinn: ist nur ein Eigenbundle!!!! Also, ohne Simlock!
What else? Die Frau wollte mir mehrmals andrehen, dass sie den Lock für 10 Eur entsperren kann, habe verneint...
Dann wollte die Kollegin das Entsperren für 20 Eur anbieten, meinte, dass es später nicht mehr möglich sei...
Habe aber verneint.
Dann wollte sie mir einen Handysocke für 5 Eur verkaufen, aber habe verneint.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ nothing2gein: mit 7mobile haben wir so nix zu tun. Aber dafür haben wir eigene gute Angebote
So, dieses kleine Wort hatte mich zum Wundern gebracht, danach habe ich gegoogelt.
Also, nur damit niemand es falsch versteht: vesat ist Spitze und macht auch top Angebote! Ich selbst wie viele andere User haben top Erfahrungen gemacht...
Nur aus Neugier: was hattet ihr mit dem Laden zu tun? (wenn ich so sehe, dass die ebay Account "vesat-mobile" Adresse mit der 7-mobile übereinstimmt, dann wundere ich mich schon...
-
Also, das einzige, was ich weiß: 7mobile ist ein 100%iges PROBLEMladen. Nur mal SuFU benutzen...
Und zweitens hat m.E. vesat nix mit 7mobile zu tun...
-
Ok, ich hätte bei dem Typen eh nicht bestellt. Hatte damals unter falscher Darstellung Prepaid Karten bestellt. Gut, dass war jetzt sehr ärgerlich, aber nicht dramatisch, weil es eben nur ne Prepaid Story war. Aber auf Grund dieser Erfahrung hätte ich so oder so nicht bei ihm bestellt. Aber danke für deine Story. Da sieht man, dass man den Händler doch meiden sollte.