-
Das Angebot habe ich auch vor paar Tagen gesehen.
Ist ok, vom Verkäufer selbst halte ich nicht viel (war damals ne komische Prepaid-Story...).
(Wann wird ausgezahlt?).
Ich denke eh, dass DaRappa im Januar nette Angebote haben wird...
(Bei mober gibt´s T&M Allin 150 + Zehnsation new effektiv kostenlos für GS-Kunden... der Clou: nicht nur 150 Freiminuten/SMS, sondern auch F&P. Ich denke, 150 reichen doll aus...)
-
Habe einen Sagem m 721 x für 70 Eur bestellt... kurz ausprobiert: absolut Müll! Großes Softwarebranding und dämliche Menünführung a la Siemens ST60.
EDIT: ohne Rechnung, nur Lieferschein. Ist das neu?
-
So, nach langer langer Zeit hat sich auch mein Fall/meine Fälle erledigt.
Wie manche bereits wissen, habe auch ich Mahnungen erhalten, weil ich angebl. den Vertrag widerrufen hätte. Die vielen Emails vor dem teltarif Bericht hatten nix gebracht, aber nach dem Bericht im Netz UND nach der großartigen TT-Diskussion wirkte es Wunder!
Das Ganze wurde storniert und darüber bin ich froh.
Interessant ist, dass bei anderen User neben den Standardtext auch steht, dass sich Eteleon für die Unnahnehmlichkeiten entschuldigt. Bei mir fehlt dieser Satz...
Wichtig: wer Probleme hat, der sollte sich dort auf jeden Fall melden, denn solange das Thema aktuell, desto größer sind die Chancen, dass es jetzt geklärt wird.
Für mich ist Eteleon auch history...
-
Hallo,
noch ne letzte Frage:
1. Die Freischaltung muss im Dezember erfolgen, wie ihr das mitgeteilt habt. Soweit ok, kann man aber den Vertragsbeginn nach vorne schieben?
2. Wisst ihr, ob man auch auf die E+ Verträge diese neuen Treuevorteile anwenden kann?
-
Interessant, dass die PN Funktion des User ausgeschaltet ist (bzw kein PN Button vorhanden ist).
Aber back to the topic:
es fehlen grundlegende Details! Wie lange dauert das Teil?
Ein Tipp: es gibt viele Leute, die für wenig Geld Umfragen beantworten. Zahl einfach pro Umfrage eine bestimmte Summe aus und du wirst dann paar Wunder erleben.
Es sollte auch klar sein, dass repräsentative (qualitativ gute) Umfragen nur mit gewisser finanziellen Investition möglich sind.
Bei den Gewinnspielen kann eh niemand nachvollziehen, ob überhaupt was gewonnen werden kann.
EDIT: habe mal gegooglet und was über den Daniel herausgefunden...
Hat die folgende Seminararbeit geschrieben: Pionier am Markt gleich Pionier im Kopf gleich Marktführer?
(kommt der Diplomarbeit nahe...)
-
@ flashhawk
Ja, gesucht schon, aber nicht recht gefunden. Warum? lese mal:
Ich habe das Unterforum "Internet, Onlinedienste & VoIP" geklickt und sah da nur Beiträge bis zum 17.11.08.
Da hatte ich mich gewundert, warum es nur so wenige Beiträge gibt bzw warum es keine Seite 1,2,3,4, etc gibt.
Ich dachte: naja, vielleicht ist das ein neues Unterforum, daher.
Jetzt wo du es sagst: es liegt daran, dass da unten der Zeitraum manuell eingestellt werden kann. Für mich ist das neu 
-
Ich habe eine einfache Webseite erstellen lassen. Nun möchte ich eine Domain inkl. Webspace (da reicht vorraussichtlich bis 10MB, da die Webseite-Datei selber nur paar Kb groß ist) und Datenbankmöglichkeit bzw PHP kaufen.
Leider weiß ich nicht, welche Anbieter gut (Service & Preis) sind, da es doch wohl Hunderte hiervon gibt.
Achja, sollte eine .com-Seite (keine .de!) sein.
-
Kurzes Feedback über die 1. Posting-Grafik: auf jeden Fall besser!!!
EDIT: was ich etwas komisch finde: man kriegt ja 477 EUr Auszahlung ohne Handy. Wenn man nun ein Handy mitnehmen will (so die billigsten Varianten zB Nokia 1200), dann kriegt man "nur" 287,98 Eur Auszahlung. Differenz von gute 200 Eur. Woran liegt das?
-
Tja, ich habe es gefunden auf der Tchibo Homepage....
http://images.tchibo.de/eCS/St…o_mobil_Stornoauftrag.pdf
EDIT: du hast trotzdem ein Problem, wenn du die Karte nicht mehr hast...
Siehe Beitrag von anderen User:
Das kommt noch besser.
Telefonisch hat mit die "Tchibo-Experten-Hotline" eben erklärt, dass eine Kündigung überhaupt nur mit einem speziellen Stornoformular möglich wäre, welches ich in der Filiale ausfüllen müsste und dort zusammen mit dem dortigen Personal ausfüllen müsste.
Auf ein formloses Schreiben dürften sie aus Datenschutzgründen gar nicht reagieren.
-
Auch an dich mal ne Zehnsation Frage:
Zehnsation New: 10,00€ x 24 = 240 Eur
Time & More 150 Allin: 12,50€x 24 = 300 Eur (Rabatt von 5 Eur auf Grund von 2 Verträgen)
inkl. Family Option
Würde sich da was ändern, wenn ich das als Selbständiger anmelde (zB Rabatt oder auch mehr Auszahlung)?