Beiträge von Sliders

Also, die Angebote sind auf jeden Fall top!!!

Ich habe super Interesse an einem Paket mit kostenlosen Inklusivminuten. Gerade gelesen, dass da auch was dabei ist (obwohl ich auch letztes Mal hier reingeschaut habe und nix fand. Warum? ich werde aus Euren Grafiken und den zig Details nicht immer direkt schlau. Überarbeitet das doch mal. Das obige Text Beispiel ist wesentlich besser)
    Als Selbständiger würde ich, wie oben schon erwähnt, das T&M 150 + Zehnsation für effektiv 0,00 Eur kriegen. (Wieviel würde ich als Selbständiger insgesamt ausgezahlt kriegen? Bzw wie hoch sind die Fixkosten?)

Meine Fragen:
    1) Kann ich jetzt "buchen" und den Vertrag so spät wie möglich aktivieren (zB 1 oder gar 2 Monat säter)? Ich frage deshalb, weil ich bereits Debitel Zehnsation besitze, was Mitte 2009 abläuft.

2) Kann man statt dem Kombo T&M150 + Zehns. irgendein anderes Kombo nehmen zB T&M150 + irgendein anderer Vertrag mit Inklusivminuten, wo man am Ende auch effektiv kostenlos telefonieren kann?

EDIT: gut, die Fixkosten habe ich mal selber nachgerechnet:
    294
    +14,97
    +192
    +48
    ____
    548,97

Also, Idee ist nett und sicherlich wird es auch schmecken, aber für die Mehrheit sind m.E. 7,45 Eur für 5 Cookies relativ teuer (zzgl Versandkosten). Das Limit sollte unter 5 Eur liegen. 4,90 Eur für 5 Cookies wären für mich auch noch akzeptabel und auch etwas teuer, aber da ist noch mehr Reiz da, etwas Teueres mal auszuprobieren als bei den 7,45 Eur.

Ansonsten bin ich mit meinen Dosen-Cookies zufrieden...

Zitat

Original geschrieben von mini.ch
    Mich wundert aber, dass zur Zeit kein Händler hier im Forum auch nur annähernde Konditionen bietet

Wundert mich auch... denn im Dez gab es immer super Auszahlungsangebote. Dafür gibt es aber einige super Kost-Nix Angebote mit netter Hardware.

(BestPreis wäre nur dann interessant, wenn du wirklich jeden Monat die Karte mind. einmal nutzt, denn ansonsten wird es wesentlich teurer- achja, wie sieht es mit Inkl/Exkl. Jamba aus?)

Achja, das ist die Inhaberin von Handyblau:
    https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=7017321

Auf so ein Status ist kein Verlass.Habe mal bei discount24 bestellt. Da steht seit 4 Tagen, dass die Ware an Hermes abgegeben wurde, aber erst nach dem 5. Tag die Ware tatsächlich an Hermes übergeben wurden war... Das hat dann doch so 8-9 Tage gedauert. interessant, was man alles lernt und welche Händler man auch vermeiden sollte bei solch unmöglichen Lieferzeiten...

1. Würde ich bei so wenigen Bewertungen nicht bestellen (bisher hat er nur 3 Eur SD verkauft)
    2. Hat auch ne 0180- Nummer. Bei Problemen wird es teuer
    3. Ist BestPreis. Was das heißt, kannst du gerne hier um Forum nachlesen. Ist also mehr als diese 180 Eur...

Habe nochmals mit der LBB telefoniert...war ja ständig besetzt bis ich durch kam.

Ja, der andere Typ "wollte" erst gar nicht eine Karte ausstellen mit der Darstellung, dass doch eh alles sicher sei. Außerdem würde die LBB alle Karten auf Missbrauchsfälle prüfen...naja, 3 Minuten Gesülze der Bank angehört.

Ich habe den Typen auch gesagt, dass ich meine Umsätze eh nur überfliege und keine Lust habe, mir ständig Sorgen zu machen und dass ich auch in 2 Jahren sorgenfrei einkaufen möchte.

Ja, dann hat er nachgegeben und mir eine Karte ausgestellt :)

Habe mal gerade mit der LBB gesprochen:

Die MA tut so, als wäre nix schlimmes passiert und das es doch "angeblich" wäre und keine Bestätigung seitens der Bank vorhanden ist.

Achja: Man kann die Karte kostenlos austauschen lassen...

-> alte Karte wird kostenlos gesperrt und wenn man die neue Karte haben möchte, dann dauert das ne Woche.

Blöd wird es nur dann sein, wenn man die Karte jetzt in der Weihnachtszeit dringend braucht.... (oder für Paypal & Co).

Achja, es handelt sich um die PIN für das Bargeldabheben. Außerdem kann man ohne Sicherheitscode + Ablaufdatum nicht online shoppen gehen :)

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    ich hab bereits vor ~3 Monaten ein Schreiben der LBB erhalten - Karte und natürlich Pin wurden ausgetauscht.
    Oder gab es seitdem einen neuen Vorfall?

Na dann bin ich froh, dass ich seit Sept 08 Kunden bei denen bin... aber wirklich Mist. Seit wann wird denn die PIN bei denen so offentsichtlich gespeichert?

EDIT: achja, wieso ist das erst JETZT bekannt geworden (wenn obiger Ku vor 3 Monaten PIN + Karte bekam...)